Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 20.10.2008, 1:18 Uhr

homöopahische mittel nach fg, wer hat erfahrung?

hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch wegen fehlgeburten homöopathische mittel eingenommen hat um einer erneuten fg vor zu beugen oder um schneller schwanger zu werden.
wenn ihr erfahrungen gemacht habt, welche und mit was für mitteln?
hoffe auf viele antworten,
lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal wegen fg und krebsabstrich

hatte zwar gestern schon gepostet. aber ich dachte ich frag einfach nochmal falls jemand der was weiß es überlesen hat. meine entzündungswerte vom letzten krebsabstrich sind erhöht. das war als ich in der 5.ssw beim fa war. hatte dann bald danach einen abgang. kann das ...

von Loredana 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann wieder schwanger werden nach FG?

Ich hatte leider letzetn Monat ne FG, GsD brauchte ich keine Ausschabung. Hatte das hier auch schon mal jemand? Meine FÄ meinte, ich soll die nächste Men abwarten und dann können wir wieder loslegen :-) Ich messe jeden Morgen die Tempi und bis jetzt verhält sich mein ...

von clausi 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

möchte mich vorstellen&frage an alle die schon fg hatten

hallo, ich möchte mich gerne vorstellen-bin 37 haben eine 3jährige tochter (war auch schon im juli2005er-bus hier) und lebe mit meinem mann zusammen in wien. nun basteln wir an einem 2.baby. es hat auch schon im 2.ÜZ geklappt u. bis vorige woche war ich in der 12.ssw , hatte ...

von Uschi_1 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Mal ne blöde Frage bezüglich FG

Man muß doch ständig bei irgentwelchen Ärzten Angeben wieviele SS man schon hatte zählt da ein Abort in der 6. Woche auch als SS? Würde es eigentlich nur ganz ungern immer wieder hoch holen. Es ist fest in meinem Herzen aber es geht auch nicht alle und vor allem keine Ärzte ...

von Tinky70 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Hallo, habe im Mai 2006 einen Sohn geboren (auf den wir 7 Jahre gewartet haben) dann wurde ich im Juli 2007 wieder schwanger - 1.FG Sept. 2007 dann wieder schwanger im April 2008 - 2.FG im Juni 2008 Ist jemand dabei, der nach 2 FG erfolgreich schwanger wurde?? Bin ...

von Seebärin 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

So Angst vor ner FG

Huhu! Melde mich zurück, nachdem ich jetzt ein paar Monate pausiert habe, gehen wir es jetzt wieder an. Gestaltet sich nur alles recht schwierig, da 1. mein Mann jeden Monat für eine Woche geschäftlich im Ausland ist und das genau dann 2. wenn ich fruchtbar bin 3. ich ...

von Sonnenschein2oo6 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2 lebende Kinder, 4 FG, macht es Sinn, nach einem Grund zu suchen...

Hallo! Ich habe zwei ganz tolle Jungs. Vor den beiden hatte ich einen Spätabort in der 23.SSW (das Kind hatte keine Harnblase und keine Nieren) und eine MA in der ).SSW wegen Trisomie 21. Dann wurden meine beiden Jungs geboren. 5 Jahre später hatte ich eine MA in der 6.SSW ...

von Marieke01 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

so mein körper is net mehr meiner fg !!

morgen ! so nu fühle ich mich echt veräppelt von meinen körper der macht mich echt verrückt erst mens einen tag mit allem was dazu gehört und dann schmier und dann nüschts mehr und nu habe ich nach pause ...

von aliak 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Mens oder FG

Mal ne blöde Frage hab. Kennt das jemand, dass die Brust spannt bevor man kurze Zeit danach seine Mens bekommt? Ich hatte das ein paar Mal. Manchmal wiederum nicht. Da es ja ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wenn die Brust spannt, frage ich mich, ob ich evlt. ...

von Pendragonkk 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.