Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 29.08.2008, 10:59 Uhr

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen.

Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing Zervixschleim runter (also ein richtig langer Faden). Das ist doch ein Anzeichen das mein Eisprung noch kommt? Oder kann das auch noch nach dem Eisprung sein?

Bitte brauche dringend ne Antwort darauf.

 
3 Antworten:

Re: spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Antwort von dolli_an am 29.08.2008, 11:03 Uhr

Ich würde sagen, dass dein ES kurz bevor steht. Teste weiter mit den Ovu-Tests. Bei mir war es genauso. Hätte meinen ES schon am Samstag haben sollen, hatte dann erst ZS am Dienstag/Mittwoch und dann einen pos. Ovu-Test am Mittwoch (sprich ES Donnerstag).

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Antwort von dolli_an am 29.08.2008, 11:12 Uhr

Ach so, machst du den Ovu-Tests Nachmittags bzw. Abends? Da ist es am genauesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Antwort von Mischka am 29.08.2008, 20:23 Uhr

Ja ich mach in immer abends.

Danke. Werde weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern ...

von Andrea244 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim??

hallo zusammen !!! ich habe morgen NMT , habe auch bis jetzt noch keine anzeichen für die mens! * freu* Allerdings habe ich seit gestern immer wieder dicken durchsichtigen schleim im slip drin! ich weiß hört sich total eklig an ! es ist ein richtiger bolle!! jetzt weiß ...

von Sylia1 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage wegen Eisprung

Kann 4 oder 3 Tage vor der Mens einen Eisprung haben?30.06.2008 erste Tag der Mens.Mir geht das irgendwie nicht aus den Kopf.Vielleicht hat meine Schwiegermama doch recht?Weil die Ovutest fett positiv waren,dass es ein verspätet Eisprung war?Und ich in zwei Wochen meine Tage ...

von FabiMaus2006 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Denkt ihr auch, ihr hättet keinen Eisprung?

Hallo! Ist noch jemand hier, der meint keinen Eisprung zu haben? Also ich merke rein garnichts, habe auch keinen spinnbaren Zervixschleim. Temperatur messen ist mir ehrlich gesagt zu stressig und ich stehe nachts immer sehr häufig auf , um zur Toilette zu gehen.Befinde mich ...

von Wolke20 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, wir haben eine 1,5 jährige Tochter und haben uns vor zwei Wochenentschieden noch ein Kind zu bekommen. Da es beim ersten schon so lange gedauert hat bis es geklappt hat wollte ich mal fragen wann genau der Eisprung ist also am wievielten Tag un wie ver schiebt ...

von Paula_2008 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern Eisprung, aua...

Hab ja geschrieben, dass vorgestern der billige Ovulationstest einen Eisprung angezeigt hat. Gestern Mittag war es dann soweit. Ich hatte richtig fiese Bauchschmerzen auf der linken Seite. Ca. 1 Stunde lang und dann wars gut. Und heute ist die Tempi dann auch angestiegen. Wir ...

von Bajuli 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wg. Eisprung (mal was Neues, hmmh? :) )

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin etwas verwirrt wg. meinem Eisprung. Habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt, dann auch gleich meine Regel bekommen. Der Zyklus danach war 32 Tage lang. Nun bin ich im zweiten Zykus nach Absetzen und habe seit Sa (13. ...

von Maren29 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.