Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein am 12.05.2008, 23:17 Uhr

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen,

muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein?
Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten.
In diesem Zyklus hatte ich noch keinen spinnbaren Schleim, bin aber auch erst beim 16. ZT und mein letzter Zyklus war komischerweise 37 Tage lang. Vorher hatte ich immer einen Zyklus von 27-29 Tagen, selbst unter der Einnahme von Clomifen war er nicht so lang.
Wie geht ihr mit euren Sehnsüchten und Wünschen um? Meine Angst wird immer größer, dass ich gar keinen ES mehr habe.

Liebe Grüße

Indra

 
2 Antworten:

Re: Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Antwort von Sonne2607 am 13.05.2008, 11:08 Uhr

Bei mir ist der ZS mal so, mal so. Ich achte aber auch nicht so sehr darauf, denn das würde mich noch vogeliger machen!
Tempi messen reicht, daran kann man eigentlich gut erkennen, ob man einen ES hat oder nicht.
Am besten lässt sich der ES durch einen Bluttest feststellen.....
Viel Glück!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Antwort von Wellifreund am 13.05.2008, 12:03 Uhr

Hallo,

ich war mir gestern so sicher, dass dein Eisprung schon war, als ich deine Kurve angeschaut habe. Warte mal ab, was die Tempi morgen macht, wenn die wieder dahin steigt wo sie gestern war und dann oben bleibt, ist der ES schon vorbei. Spinnbaren ZS muss man nicht unbedingt zum ES haben.
Sicherheitshalber kannst du natürlich weiter Smileys setzten, bis du Balken hast, nicht, dass der ES doch noch kommt.
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim die tausendste.....

Hallo an alle, erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger geworden sind. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.... Nun zu meiner Frage: Da ich ja unter PCO leide und extreme Zyklen habe, wollte ich halt mal meinen Zervix beobachten... Diesen hole ich immer ...

von Nejat1 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage wegen Zervixschleim

Nabend, ich habe da mal eine ganz blöde Frage: War gerade auf Toilette und beim abwischen hatte ich so eine Art "Schleimpfropf" im Papier so glibberig wie Gelatine :-/ War das jetzt der Zervixschleim?? Ist das jetzt ein Hinweis auf meinen Eisprung? Was meint ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo an alle! Mein Name ist Susi, ich bin neu hier. Mein Mann und ich haben eine 17 Monate alte Tochter. Jetzt versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen. Ist es eigentlich zwingend notwendig, dass der Zervixschleim um den Eisprung herum klar, dünnflüssig und spinnbar ist. ...

von susimausi 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim ( bestimmt die tausendste ) sorry...

Hallo, also, hab mal eine Frage wegen dem Zervixschleim. Zu meinemZyklus: Eigentlich ein 30 Tagezyklus. Nun ist es aber so, dass ich 2 Monate normal meine Mens bekommen habe, dann wieder einen Monat zu spät ( etwa 10 Tage ) dann wieder 2 Monate normal und dann wieder zu ...

von Nejat1 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.