Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 10.09.2008, 11:25 Uhr

Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Sagt mal ist der ZS die beste Methode womit man den Eisprung bestimmen kann? Ich komm mit meinem Eisprung (Ovutests) usw. nicht zurecht. Alles total verwirrt.

Aber anhand meines ZS kann ich meist sagen wann die fruchtbaren Tage ungefähr sind.

Könnte ich die Methode auch hernehmen?

 
3 Antworten:

Re: Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Antwort von mara2008 am 10.09.2008, 11:38 Uhr

Da schließ ich mich mal an. Hatte laut Tempi nämlich noch keinen Eisprung, aber mein Zervixschleim spricht anderes (hoffe ich zumindest).

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wüßte ich auch gerne genauer??!!

Antwort von Stinki-Minki am 10.09.2008, 11:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Antwort von Wellifreund am 10.09.2008, 11:42 Uhr

Der ZS gibt aber eben keine Garantie, dass das Ei auch gesprungen ist. Dessen Qualität verbessert sich ja durch das Östrogen, dass von den reifen Eibläschen in großen Mengen abgegeben wird. Von daher finde ich die Temperaturmethode im Zusammenhang mit der ZS-Beobachtung schon aufschlussreicher. Bei den Ovutests kann man halt immer mal den LH-Peak verpassen, die sind von daher sehr unzuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen. Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing ...

von Mischka 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

na toll kann das angehen das ich echt keinen eisprung habe??

War am 19.8 und am 2.9 zum blut abnehmen und habe am 9.8 das letzte mal die pille genommen und am 17.8 natürlich auch die pille nicht wieder angefangen weil wir ja lieb herzeln wollen für ein 2 tes kind.dann wa rich beim frauenarzt eben zum gespräch das wir das vorhaben ich ...

von Stinki-Minki 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was meint ihr? Eisprung ja oder nein?

Hier mal der Link zu meiner Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56784/nummer=2 Bin etwas verunsichert ob das nun ein Eisprung gewesen sein könnte oder nicht? Habe heute morgen auch ein wenig "Bauchschmerzen" gehabt

von mara2008 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Da war ein Eisprung!

Hallo, bin grad so froh, dass ich einen Eisprung hatte und muß das mal mitteilen. Ich habe PCO und so ohne Medikament ist das da eher zufällig als normal. Wenn es nicht schon geschnackelt hat (wir haben alles dafür getan ), dann hoffe ...

von schmaudie 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kennt ihr das? Eisprung?

Hallo...jetzt muss ich fragen... Ich bin heute ZT 15, am Samstag habe ich mit den Ovutests begonnen. Am Montag hatte ich morgens schon ein leichtes Ziehen im Unterleib, Nachmittags hatte ich den ersten positiven Ovutest. Das Ziehen wurde ...

von Jelune 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An alle,die ihren Eisprung merken!

Sagt mal Mädels, woran merkt Ihr Euren ES ? Ich bin mir fast sicher meinen zu merken, aber eben nur fast! Ich hatte meinen ES in der frühe das Mittwochs letzte Woche! Geherzelt haben wir aber nur am WE davor, Die Chanche Schwanger geworden zu sein ist also eher gering! Ich ...

von 1973 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

chinesischer eisprung

was haltet ihr von dieser theorie, dass es sich vorherbestimmen lässt, dass man zu bestimmten alter monatlich vorherbestimmen kann ob es ein mädchen oder ein junge wird... hab ich im internet gefunden; bei meinen ersten beiden stimmts - ...

von erbschen 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern ...

von Andrea244 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.