Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1973 am 10.09.2008, 8:16 Uhr

muss mal nerven

Hallo Ihr Mithibbler! Ich bin heute am NMT 28 angekommen und habe bis jetzt noch nicht Rot gesehen! Aber das will nichts heißen,denn manchmal bekomm ich die Mens auch erst an Tag 29,oder 30! Also warten! Und hoffen! Ich horche ständig in mich rein und meine auch ein paar Anzeichen einer möglichen SS zu entdecken! Zum Beispiel hab ich so ein Ziehen im Bauch! Und seit über einer Woche hält sich meine Körpertemperatur bei 37,3! Das ist doch nicht normal,oder? Ach Mädels,ich würde ja gern einen Test machen,aber vor lauter Angst vo dem Negativ-ergebnis habe ich keinen zu Hause! Ich kauf ihn frühestens Freitag! Und Teste am Montag! Danke fürs Lesen! Jana

 
3 Antworten:

Re: muss mal nerven

Antwort von Emily-Erdbeer am 10.09.2008, 9:17 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute auch schon bei ZT 29, muss aber auch noch warten, weil mein letzter Zyklus, statt wie vorher 28 Tage, 32 Tage war...

Ich mach mich da mit den evtl. SS-Anzeichen nicht so verrückt - denn die Enttäuschung ist nachher doch groß, sollten es keine gewesen sein :-(

Drück uns ganz fest die Daumen, dass wir auf keinen negativen Test gucken müssen *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal nerven

Antwort von 1973 am 10.09.2008, 9:42 Uhr

Da geb ich Dir Recht mit den SSAnzeichen! Ich versuche da ja auch stark zu sein! Hut ab! Aber immer wenn ich zur Toilette muß,ist da auch ein bissel Angst vorm Rot sehen! Also hibbeln wir noch eine kleine Weile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal nerven

Antwort von die stolze Mama am 10.09.2008, 11:56 Uhr

Ich wünsche euch beiden VIEL Glück...hab eben zum 1. Mal `nen positiven Ovu-test in der Hand gehabt und gestern Abend geherzelt. Da bin ich genauso aufgeregt wie ihr! (siehe Beitrag weiter oben von mir)

Also für alle feste die Däumchen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.