Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine33 am 09.09.2008, 17:51 Uhr

Das hat jetz gar nix mit Kiwu zutun

Ich könnt grad echt verrückt werden .Mein Mann hatte vor 3 Jahren eine Affäre.Haben dann erstmal eine Pause eingelegt und uns nach längerem aber doch wieder für einander entschieden .Das schlimme ist,das es eine Arbeitskollegin war,die er ja immernoch täglich sieht.Das ist auch ziemlich schwer,aber ich versuch das seit 3 Jahren auf die Reihe zu kriegen.Und ich denke das klappt auch soweit ganz gut.Jetzt ist aber das Problem,das er ´nem Kumpel auf der Baustelle hilft,die dummerweise im gleichen Ort ist,wie wo die andere wohnt .Hab ihm jetzt eben eine SMS geschrieben,nur mal so....aber er antwortete nicht.Dann hab ich angerufen,schon mit ´nem doofen Gefühl im Bauch....und er ging nicht ran.
Habs dann noch mal versucht und dann ging er ran.Er meinte er hätte vorher keinen Empfang gehabt.Ich war super sauer!!!!! Es ist ja nicht so,das ich ihm unterstelle das er wieder was hat,aber es ist halt ein scheiß Gefühl.Und er tut so als wenn ich sie net mehr alle hätte.Kann er mich denn gar net mal verstehen? Immer muß alles von mir kommen.
Ich muß ihm verzeihen,ich muß ihm wieder vertrauen und das doch bitte zu 100%.Das das aber manchmal echt schwer ist,sieht er irgentwo net.
Ich könnt ihm da echt den Hals um drehen .Und ich weiß genau,wenn´s anders rum wäre,würde er ´nen Aufstand machen!
Ach Kerle,Männer sind echt manches mal total bescheuert!!!!
Hoffe hab euch net zu viel zugelabert,aber das musste mal raus

 
5 Antworten:

Re: Das hat jetz gar nix mit Kiwu zutun

Antwort von zwerg3 am 09.09.2008, 17:56 Uhr

hallo
kan dich seeehr gut verstehen
hatte vor 5 jahren eine ähnlich situation

ist gut das du es mal rausläßt

fühldichgedrückt

lg zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat jetz gar nix mit Kiwu zutun

Antwort von Emily-Erdbeer am 09.09.2008, 18:09 Uhr

Hey,

das ist ja schon heftig - kann Dich zu 100% verstehen!

Ich könnte mit der Situation, glaub ich, gar net umgehen und deshalb hätte ich ihm auch nicht noch eine Chance gegeben...

Ich denke, dass die meisten Männer da gleich sind (meiner eingeschlossen): wenn´s anders rum wäre, wäre die Hölle los...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat jetz gar nix mit Kiwu zutun

Antwort von mozarttaler am 09.09.2008, 20:36 Uhr

ach du.....ich versteh dich da sehr gut....

in meiner vorigen beziehung hatte ich sowas in blassblau. nur, er hatte ständig andere weiber .... im bett. irgendwann hats mir dann gereicht und hab ihn raus geschmissen und der beste hat das überhaupt nicht verstanden....er wollte sich nämlich bessern....pphhhaaaaa !!!!!!

männer sind da anders gestrickt...

rede mit ihm nochmal offen, gerade jetzt, wo er ja im selben ort arbeitet, wie sie.....

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat jetz gar nix mit Kiwu zutun

Antwort von michou am 09.09.2008, 21:01 Uhr

hi!!

verstehe dich gut..blöde situation..denke allerdings auch wenn du ihm ne neue chance gegeben hast und er sich sonst nicht ständig ausser der reihe benimmt solltest du ihm auch versuchen zu vertrauen..sonst macht ja die chance nicht viel sinn..ist auch mühsam sich rechtfertigen zu müssen, stell dir vor er hatte echt kein netz?

letztendlich hat er sich für DICH entschieden, nicht für sie..warum sollte er jetzt nochmal was mit ihr haben? hätte er ja leichter haben können als ihr auseinander wart? Du bist seine frau, die mutter seiner kinder (?) und er hat sich für ein leben mit dir entschieden, weil er dich liebt und du einzigartig bist!!

hoffe ich mache mir jetzt keinen feind..will dir nicht zu nahe treten..vielleicht redet ihr einfach nochmal drüber damit er deine seite und deine ängste auch versteht und sich nicht nur kontrolliert vorkommt?!

..wünsche euch viel glück und halte durch!

liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat jetz gar nix mit Kiwu zutun

Antwort von Novemberrain05 am 09.09.2008, 23:42 Uhr

Hallo!

Ich kann dich zwar sehr gut verstehen, andererseit zeigt es doch nur, dass ein Neuanfang wohl vielleicht nicht immer das Richtige ist.
Ich kann so reden, weil mein Exmann eine Geliebte hatte, während er mir im Standesamt das Ja-Wort gab! Jo!
Ich habe ihm / uns eine zweite Chance gegeben. Das Vertrauen kam nie zurück, ich geriet ständig in Panik, kontrollierte ihn und telefonierte hinter ihm her. Aber mal ehrlich, ist es das, was man will? Wenn man sich für einen Neuanfang entscheidet, dann muss man auch wieder Vertrauen lernen. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist einen feuchten Furz wehrt! ...sorry, aber ist so!
Ich habe dann die Scheidung eingereicht, weil ich innerlich kaputt gegangen bin.
Heute bin ich glücklich verheiratet mit einem Mann, der mich nach all den Jahren auf Händen trägt, dem ich nicht nur Ehefrau sondern auch bester Freund bin und dem ich blind vertrauen kann!
Klingt blöd, ist aber so! Und es ist ein herrliches Gefühl - Geborgenheit, Zuhause, Fallen lassen können... Nie wieder würde ich mich diesen Zweifeln und der nagenden Eifersucht unterwerfen!

Ich wünsche dir, dass du das auch schaffst - entweder mit deinem Partner, oder mit einem anderen!

LG
n.r.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.