Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel79 am 09.09.2008, 16:16 Uhr

NMT + 3????

Hallo,
ich wollt mal den Stand der Dinge posten. Also erster Tag der letzten Regel 13.08., letzter Zyklus war 24 Tage lang. Hab dann am 20.08. einen positiven Ovu gehabt und dann natürlich ordentlich geherzelt .

Laut meiner Rechnung hätte die Mens spätestens am 06.09. oder 07.09. kommen müssen. Am 05.09. hab ich einen 10-SS-Test gemacht, Ergebniss negativ, hab das Wochenende gewartet, keine Mens. Also am 08.09. noch mal einen 25-SS-Test gemacht, Ergebnis negativ. Mens bisher nicht in Sicht. Heute ist Zyklustag 27 und ich warte und warte und warte der Dinge die da kommen. Das ist soooo nervig. Wenn sich die Mens wenigstens ankündigen würde, aber nichts, ich habe keine Mens-Anzeichen. Es ist zum Haareraufen.

 
6 Antworten:

Re: NMT + 3????

Antwort von Emily-Erdbeer am 09.09.2008, 18:02 Uhr

Ja ja, das warten ist echt ätzend

War das Dein 1. ÜZ? Wie hast Du denn vorher verhütet? Wahrscheinlich muss sich Dein Zyklus auch erst einpendeln!?

Mein 1. Zyklus nach dem ziehen der Spirale war 28 Tage und mein 1. ÜZ danach (also mein 2. Zyklus) 32 Tage... bin mal gespannt was jetzt kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3????

Antwort von mel79 am 09.09.2008, 18:05 Uhr

Naja der erst ÜZ war 24 Tage, hatte deswegen extra früher mit den Ovus angefangen. Warten ist so doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3????

Antwort von Emily-Erdbeer am 09.09.2008, 18:13 Uhr

Das ist wirklich doof, ja ;-)

Ich hab am Samstag NMT und es zieht sich wie Kaugummi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 7 und warte!

Antwort von Inga+Carsten am 09.09.2008, 21:36 Uhr

Kann dich gut verstehen, bin NMT +7, Test zeigte negativ und ich warte...und warte....und warte...und warte.....und warte....und warte..und warte...und warte....und warte...und warte....und warte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 7 und warte!

Antwort von mel79 am 09.09.2008, 21:49 Uhr

das ist echt schlimm! Hast Du einen Test gemacht Inga+Carsten oder schon mehrere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 7 und warte!

Antwort von Inga+Carsten am 10.09.2008, 13:07 Uhr

Ja, vergangene Woche und heute auch nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.