Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 09.09.2008, 10:10 Uhr

Guten Morgen und Winke

Guten Morgen meine hibbelden Damen

Ich wollte mich nur kurz in den Urlaub verabschieden. Ich hoffe ich kann in 2 Wochen den einen oder anderen positiven Test von Euch erwarten und ganz viele Viren

Liebe Grüße und bis in 2 Wochen

Murmelchen

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen und Winke

Antwort von Maggan22 am 09.09.2008, 10:36 Uhr

Viel Spaß im Urlaub *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Winke

Antwort von mel79 am 09.09.2008, 10:42 Uhr

viel Spaß und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Winke

Antwort von mozarttaler am 09.09.2008, 10:45 Uhr

na wir werden uns bemühen :o))))

schönen urlaub und bis bald !!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Winke

Antwort von SelinaMama am 09.09.2008, 12:35 Uhr

Einen wunderschönen Urlaub und viel Spass :-)))

Wir fahren nächste Woche juchuu !!!

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Winke

Antwort von mamaluca am 09.09.2008, 13:50 Uhr

Hallo

Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und viel Spaß. Natürlich auch tolles Wetter.

Bis in zwei Wochen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen, wollt mich auch mal wieder melden... :-) Und frage hab!!!!!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE, und einen guten start in die neue woche!? Bin supi gespannt, am Donnerstag früh ist mein FA termin. Hoffe er kann mir gutes mitteilen... :-) Zur zeit ists recht merkwürdig, hab so lust auf sex

von baby-1-2-3 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen....

Ihr seit echt eine tolle Truppe. Immer wieder muss ich hier zu kommen und von Euch Lesen. Jedem eizelnen hier drücke ich die Daumen das er bald ein Kind unter seinem Herzen trägt. Ihr habt mich hier so aufgefangen als ich mit meiner FG hier her kam, danke. (nu heul ich ...

von Biankaline 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mal guten morgen sag!!!

Na Mädels gehts euch gut?! Mensch kann kaum abwarten, noch eine woche bis zum FA termin... Und dann sagt der mir hoffetlich was ich hören will, ES steht kurz bevor bitte herzeln Ne, bissel übetrieben gesagt, hihi... Aber ich kanns kaum ...

von baby-1-2-3 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr lieben....

Guten Morgen Mädels, bei uns ist es immer noch so trüb, das ich zum "2."-Frühstück mal Kaffee und Waffeln in die Runde stell!!! Hoffe das Wetter wird heute besser und man kann mal raus gehen... Bin heute ZT9 und so langsam kommen wiede die "Veränderungen" in meinem ...

von sypali 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Möchte euch alle eine gute Nacht wünschen und bin froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Denn Streit finde ich nicht besonders schön. Natürlich bin ich auch dafür, dass man seine Meinung ehrlich sagt, aber was da gestern abging und auch heute noch finde ich schon heftig. ...

von mamaluca 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen!

hallo @ all! erstmal vielen dank, dass es euch gibt!! ich lese schon seit ein paar tagen fleißig mit und heute muss ich mich endlich mal registrieren! mein mann und ich planen auch gerade unser erstes gemeinsames kind, meine tochter ist bereits 7, und ich bin 29 jahre ...

von ninaDO 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@Emma05,Guten Morgen

habe mich jetzt schon mal kurz hergesetzt,denn nachher werde ich wohl kaum Zeit finden.Also,wenn die Mens nicht heute oder morgen kommt,dann würde ich wohl auch zum Arzt gehen,es einfach abklären lassen.Nicht das deine Zyklen noch länger werden. Ich blute so vor mich hin und ...

von Juli1979 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

Hallo Mädels, sorry das ich zur Zeit so wenig hier bin, aber wir sind etwas im "Baustreß"!!!! Ich habe morgen NMT, mache mir aber wenig Hoffnung!!! Hatte am Sonntag mal ganz wenig "braunen" Ausfluß, also nicht direkt Schmierblutung, aber halt anders... Ich denke die "Rote ...

von sypali 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.