Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninaDO am 02.09.2008, 9:44 Uhr

einen wunderschönen guten morgen!

hallo @ all!
erstmal vielen dank, dass es euch gibt!!
ich lese schon seit ein paar tagen fleißig mit und heute muss ich mich endlich mal registrieren!
mein mann und ich planen auch gerade unser erstes gemeinsames kind, meine tochter ist bereits 7, und ich bin 29 jahre alt.
da meine tochter nicht geplant war, und ich in der 6.SS woche erst von ihr erfahren habe, kam alles mehr als überraschend.
jetzt ein kind bewußt zu planen ist deshalb seeeehr aufregend!!!
ich freu mich schon auf einen tollen austausch mit euch!!!
ich wünsche allen einen tollen start in den tag!
nina

 
5 Antworten:

Re: einen wunderschönen guten morgen!

Antwort von baby-1-2-3 am 02.09.2008, 9:56 Uhr

Herzlich willkommen!
Und eine schöne hoffentlich hier kurze zeit bei uns im KIWU...
Alles liebe Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen!

Antwort von mel79 am 02.09.2008, 9:58 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt wünsch ich Dir hier.

mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen!

Antwort von mamaluca am 02.09.2008, 10:33 Uhr

Hallo Nina!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem Nachwuchs. Bin in der gleichen Situation wie du. Habe zwei Jungs aus erster Ehe. Mein Luca ist 4 Jahre und Julian 2. Bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir planen jetzt im 3.ÜZ unser gemeinsames Kind. Ich freue mich auch total und hoffe, dass es bald klappt.

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen!

Antwort von Mausebär07 am 02.09.2008, 13:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!
Drücke Dir ganz feste die Daumen, das Du bald in einen Bus umsteigen kannst!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen!

Antwort von sunshine33 am 02.09.2008, 15:30 Uhr

Ganz Herzlich Willkommen und einen ganz kurzen Aufenthalt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Emma05,Guten Morgen

habe mich jetzt schon mal kurz hergesetzt,denn nachher werde ich wohl kaum Zeit finden.Also,wenn die Mens nicht heute oder morgen kommt,dann würde ich wohl auch zum Arzt gehen,es einfach abklären lassen.Nicht das deine Zyklen noch länger werden. Ich blute so vor mich hin und ...

von Juli1979 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

Hallo Mädels, sorry das ich zur Zeit so wenig hier bin, aber wir sind etwas im "Baustreß"!!!! Ich habe morgen NMT, mache mir aber wenig Hoffnung!!! Hatte am Sonntag mal ganz wenig "braunen" Ausfluß, also nicht direkt Schmierblutung, aber halt anders... Ich denke die "Rote ...

von sypali 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT !! und leider....

habe ich heute total die Mens Anzeichen, bei mir sind es hauptsächlich Kopfschmerzen, fast Migräneartig, hatte ich gester auch schon ! Menno, Frühtest liegt schon bereit, Menne hat ein Dauergrinsen im Gesicht und ich bin bitter enttäuscht :( Habe es mir so gewünscht dass es ...

von yarok05 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der Morgen fing schon gut an.........

als ich aus dem Bett springen musste weil es an der Haustür klingelte...... Es waren 2 Leute, Mann und Frau die mit mir über Gott reden wollten...... Ich voll verpennt wimmelte die Leute freundlich ab, denn die Blase drohte schon zu platzen

von Mucki84 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen.......

Immer noch nix in sicht von der Roten Pest. Und ich hab auch noch immer nicht getestet. Bin ganz schön Hibbelig aber ich schlag mich Tapfer!!!!!! Gestern Abend war mir beim Einkaufen so Übel das ich dachte ich brech gleich ins Regal, alles Essbare hat mich total ...

von Biankaline 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen endlich viren

hallo mädels, habe nun morgen endlich meinen ersten fa termin... laut meiner eigenen rechnung bin ich schon 6+2 also schon in der 7 woche... mit viel glück sieht man ja vielleicht auch schon das herzchen bubbern... und dann gibt es auch viren von mir, einer ehemaligen ...

von lenya05 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein "gagga" morgen......

Guten Morgen Mädels, irgendwas stimmt mit mir nicht...... Hab ziemlichen Druck im Unterleib, fühlt sich eher an so zwischen Mens kommt oder eine dicke Blasenentzündung...... :-( Hatte auch schon beim Herzeln Probleme das sich irgendwas unangenehm anfühlt...... Und ...

von Mucki84 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo Mädels! Habt ihr alle gut geschlafen? Ich leider nicht, hab die halbe Nacht wach gelegen, weil mir hundeübel war. Das hatte ich das letzte Mal auch kurz vor NMT als ich schwanger war. Also mach ich mir doch ein Fünkchen Hoffnung, dass es geklappt hat. Sind ja "nur" ...

von kathrin0205 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.