Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT !! und leider....

Thema: Morgen NMT !! und leider....

habe ich heute total die Mens Anzeichen, bei mir sind es hauptsächlich Kopfschmerzen, fast Migräneartig, hatte ich gester auch schon ! Menno, Frühtest liegt schon bereit, Menne hat ein Dauergrinsen im Gesicht und ich bin bitter enttäuscht :( Habe es mir so gewünscht dass es diesen Monat klappt. Ich renne schon stündlich aufs Klo zum Nachschauen. Hatte das nochwer, mit Mens Anzeichen und war dann doch schwanger ? LG yarok05

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo....... ich weiss genau wie du dich fühlst mir geht es genau so.... bin jetzt 3 tage drüber hat bei mir aber nichts zu heißen habe aber schon seit einer guten woche voll die mens anzeichen und habe auch schon öfter gelesen das welche ss waren trotz mens anzeichen können nämlich auch ss anzeichen sein (war bei meiner 1. ss auch so) drücke dir die daumen lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner ersten SS war das so... ich hatte Mens Anzeichen aber sie kam net - weil ich schwanger war! Noch ist nichts verloren ;-) Drücke Dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für das Mutmachen, ich weiß ich sollte mich da nicht so versteifen, bis morgen früh ist ja nicht mehr so lang, Drücke Dir auch die Daumen, LG yarok05

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:10