Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 27.08.2008, 6:19 Uhr

@Emma05,Guten Morgen

habe mich jetzt schon mal kurz hergesetzt,denn nachher werde ich wohl kaum Zeit finden.Also,wenn die Mens nicht heute oder morgen kommt,dann würde ich wohl auch zum Arzt gehen,es einfach abklären lassen.Nicht das deine Zyklen noch länger werden.
Ich blute so vor mich hin und habe dazu nette UL-Schmerzen ,ein Hoch auf Schmerztabletten.
War ja gestern im Garten mich abreagieren,was passiert mir da?Meine nette Nachbarin treffe ich,und wir quatschen,und sie erzählt mir das sie im Februar ihr 2Kind bekommt,hat mir dann noch ihre ordentliche Plauze gezeigt.
Was muss man denn alles noch ertragen?Ist sowas fair?Wir haben einfach mal probiert und es hat sofort geklappt(war ja klar... )
Ich freue mich sehr für sie,weil ich weiss,das sie lange Zeit ihren Mann bearbeiten musste,damit er auch noch mal ein Kind will.
Aber mir neidischen Blicken habe ich ständig auf den tollen Bauch geguckt,ich will auch.........
Der einzige Trost für mich,es kann nur besser werden....
Wünsche dir noch einen netten Tag

 
1 Antwort:

@Juli

Antwort von Emma-05 am 27.08.2008, 14:17 Uhr

Hi, tut mir leid mit deiner Nachbarin. ich kenn das. ich hatte bis vor kurzem auch eine schwangere Nachbarin. Das Baby ist jetzt 7 wochen alt....das ging noch, aber im Moment habe ich richtig probleme damit jemand zu sehen der ss ist oder ein kleines Baby hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT....

Hallo Mädels, sorry das ich zur Zeit so wenig hier bin, aber wir sind etwas im "Baustreß"!!!! Ich habe morgen NMT, mache mir aber wenig Hoffnung!!! Hatte am Sonntag mal ganz wenig "braunen" Ausfluß, also nicht direkt Schmierblutung, aber halt anders... Ich denke die "Rote ...

von sypali 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT !! und leider....

habe ich heute total die Mens Anzeichen, bei mir sind es hauptsächlich Kopfschmerzen, fast Migräneartig, hatte ich gester auch schon ! Menno, Frühtest liegt schon bereit, Menne hat ein Dauergrinsen im Gesicht und ich bin bitter enttäuscht :( Habe es mir so gewünscht dass es ...

von yarok05 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der Morgen fing schon gut an.........

als ich aus dem Bett springen musste weil es an der Haustür klingelte...... Es waren 2 Leute, Mann und Frau die mit mir über Gott reden wollten...... Ich voll verpennt wimmelte die Leute freundlich ab, denn die Blase drohte schon zu platzen

von Mucki84 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen.......

Immer noch nix in sicht von der Roten Pest. Und ich hab auch noch immer nicht getestet. Bin ganz schön Hibbelig aber ich schlag mich Tapfer!!!!!! Gestern Abend war mir beim Einkaufen so Übel das ich dachte ich brech gleich ins Regal, alles Essbare hat mich total ...

von Biankaline 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen endlich viren

hallo mädels, habe nun morgen endlich meinen ersten fa termin... laut meiner eigenen rechnung bin ich schon 6+2 also schon in der 7 woche... mit viel glück sieht man ja vielleicht auch schon das herzchen bubbern... und dann gibt es auch viren von mir, einer ehemaligen ...

von lenya05 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein "gagga" morgen......

Guten Morgen Mädels, irgendwas stimmt mit mir nicht...... Hab ziemlichen Druck im Unterleib, fühlt sich eher an so zwischen Mens kommt oder eine dicke Blasenentzündung...... :-( Hatte auch schon beim Herzeln Probleme das sich irgendwas unangenehm anfühlt...... Und ...

von Mucki84 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo Mädels! Habt ihr alle gut geschlafen? Ich leider nicht, hab die halbe Nacht wach gelegen, weil mir hundeübel war. Das hatte ich das letzte Mal auch kurz vor NMT als ich schwanger war. Also mach ich mir doch ein Fünkchen Hoffnung, dass es geklappt hat. Sind ja "nur" ...

von kathrin0205 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Drückt mir einer für morgen die Daumen ??

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich jetzt endlich meine Bauchspiegelung, dann hoffe ich endlich mehr zu erfahren, warum ich noch nicht ss geworden bin. Drückt mir die Daumen, das das alles nicht so schlimm wird. Ich habe wahnsinnige Angst. LG Sandra (die bald vor Angst ...

von MarieG 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.