Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT....

Thema: Morgen NMT....

Hallo Mädels, sorry das ich zur Zeit so wenig hier bin, aber wir sind etwas im "Baustreß"!!!! Ich habe morgen NMT, mache mir aber wenig Hoffnung!!! Hatte am Sonntag mal ganz wenig "braunen" Ausfluß, also nicht direkt Schmierblutung, aber halt anders... Ich denke die "Rote Pest" wird mich morgen im Laufe des Tages ereilen... ;o( Schönen Abend, Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na das heißt nicht immer direkt was negatives. Was braunes, also so wie schmierblutungen können auch in der Schwangerschaft vorkommen und grad am anfang. Das kommt dann von der Blastozyste (So nennt man den Embryo noch in diesem Frühstadium) Also, was sagt uns das ? Brav abwarten ob die Mens wirklich eintrudelt :-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Mut machen ;o) Wie geht es Dir??? Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusste das auch erst nicht, und als ich mal nach Schwangerschaftsanzeichen geforscht habe im I-net habe ich eine Seite gefunden wo das drin steht. Von daher kann es trotzdem sein :-) Ich drücke dir die Daumen das die Mens ausbleibt. Mir gehts gut soweit. Die Blutungen waren heute morgen mal sehr stark aber jetzt über den Tag schwächten sie etwas ab also wieder ins normale. Bis jetzt war es ganz normal, also nicht das ich das Gefühl hatte es wäre was "abgegangen"....deswegen glaube ich doch eher das die 2 Schwangerschaftstests nur "verdunstungslinien" hatten. Ich muss aber trotzdem nächste Woche zum FA damit er nachgucken kann ob auch jetzt der rest Flüssigkeit von der geplatzten Zyste raus ist. Wir starten nach der Mens in den 7. ÜZ und ich bin guter Hoffnung das es bald klappt und gut geht :-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 23:08