Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 02.09.2008, 8:38 Uhr

@mucki84

Hey, das war gestern nich böse gemeint!
Sondern lieb!!!
Habe mich gefragt wie es dir nach dem was letztens passiert ist so geht?!
Sorry, vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrükt, und du hat es falsch aufgenommen.
Hatte mir gedanken macht, weil du sonst eine recht aktive schreiberin bist, und zur zeit nicht. Ich dachte dir gehts nicht gut...
Liebe grüße Janine

 
7 Antworten:

@ Baby-1-2-3

Antwort von Mucki84 am 02.09.2008, 11:45 Uhr

Guten Morgen,


ja dann habe ich es wohl falsch verstanden.
Mir geht es ganz ok , war gestern auch total müde.
Hatten am Sonntag eine kleine Party hier.
Wir hatenn so eine art "Tupperparty".......
Nur das es nicht um Tuppersachen ging, sondern um Erotikartikel
Die gute Frau nennt sich auch nicht Tupperfrau sondern "Dildofee"......
Naja, auf jeden fall war es ein so lustiger Abend und wir haben Sekt getrunken und Wein und ich war erst um 5 Uhr im Bett.
Dementsprechend gestern auch total müüüüüde

Habe gestern auch meinen neuen Rechner bekommen, denn mein alter hat den geist aufgegeben...... Mein Mann hat dann den ganzen Tag dran rumgebastelt und installiert. Und an seinem Rechner sitzen mochte ich auch nicht so, den irgendwie ist das "sein Büro......" und nicht "mein Büro"......
Nun habe ich meinen neuen Rechner hier und versuche mal durchzublicken, ist nämlich dieses Vista drauf......

Ansonsten versuche ich garnicht mehr an die Mens zu denken die da war.
Ich bin heute Zyklustag 9. (Habe ich grade mal geguckt), und lasse alles so laufen wie letzten Monat. Nämlich so das ich garnicht nachgucke wann ES ist. Und wir Herzeln wenn wir Lust dazu haben.
Und ich hoffe das wird der letzte ÜZ sein......
Denn so langsam nach 7 ÜZ, geht einem das auch schon fast auf den Nerv das es nie klappt.....

naja und hier im Forum..... es sind mittlerweile so viele neue hier, und die ganzen "alten" Leute weg....man kennt hier klaum noch einen....
Und jeden 2. Tag kommt dann ein Beitrag " Bin stille Mitleserin, wollte aber mitteilen das ich im 1. ÜZ Schwanger geworden bin"......
Sowas kann man irgendwann auch nicht mehr lesen. Wenn die sonst nie geschrieben haben brauchen die auch dann nicht schreiben.......
Es ist halt hier nicht mehr so lustig wie vor paar Monaten noch......
Und irgendwie kommen jeden Tag die gleichen Fragen....die kann man irgendwann nicht mehr lesen.
Deswegen habe ich mich etwas zurückgezogen.

Gruss Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mal frech einmisch...

Antwort von Juli1979 am 02.09.2008, 11:59 Uhr

Liebe Mucki,
ich bin noch da.Habe mich aber auch total zurückgezogen,weil mir die Fragen schon fast auf die Nerven gehen,sie wiederholen sich ständig und der Hammer sind immer die stillen Mitleser,die fast alle sofort ss geworden sind,suuuuper.Das nervt mich auch total.Du sprichst mir aus der Seele und du sollst wissen,das du nicht alleine bist.Ich bin noch ein alter Hase,leider ,und vor ein paar Monaten war es richtig lustig hier.Aber unsere Lieben sitzen schon in den Bussen,es sei ihnen von Herzen gegönnt(liebe Sonne,ich meine dich ,ich vermisse dich hier sehr )
Vom AHV will auch keiner mehr was wissen.
Wir sind diesen Zyklus wieder genau gleich,hoffe auch das war der letzte.
Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Tag.Und nicht vergessen,du bist hier nicht alleine von den ALTEN
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Mucki84 am 02.09.2008, 12:08 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Juli1979 am 02.09.2008, 12:17 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von baby-1-2-3 am 02.09.2008, 12:17 Uhr

Ok, das stimmt allerdings!
Hab mich auch schon so an einige gewöhnt gehabt,auch wenns bei mir erst der 3 ÜZ ist!
Aber es ist schon jedes mal wieder traurig.Ja und dann noch die wo sich nur melden um zu sagen das sie S sind, ist auch nich gerade aufbauend, obwohl man sich vielleicht was mitfreut aber, man schaut dann doch ganz schön wieder auf sein eigenes...
Naja fühl dich jedenfals mal von mir gedrückt.
Und die daumen drück ich dir auch!!!!
Bis dahin, machs erst mal gut.
Hoffentlich demnächst mit besseren nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby 1 2 3

Antwort von Mucki84 am 02.09.2008, 12:18 Uhr

Ja das hoffe ich auch ;-)
Wir dürfen auch irgendwann umziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mucki84

Antwort von baby-1-2-3 am 02.09.2008, 12:27 Uhr

Na dass hoffe ich doch stark!!!!
So Juni babys sind doch bestimmt auch ganz toll
Wegen meines PCO leiden, darf ich ja zum glück beim FA meinen ES bestimmen lassen. Also wann und ob ich einen bekomme...
Naja mal sehen wie das jetzt alles so wird.
Bei meinen Mädels gab es sowas nicht! Da bin ich direkt im ersten ÜZ nach pille absetzen und einmal einfach nach dem 5 ÜZ schwanger geworden.
Wie gesagt, daumen drück und ganz viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.