Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin0205 am 02.09.2008, 9:25 Uhr

ZT10

Also wenn man auf was wartet, zieht sich die Zeit wie Gummi*seufz*
Heu ist ZT10, also kann ich ab übermorgen mit Ovutests anfangen.
In der Anleitung steht nix von einer bestimmten Tageszeit, aber hier hab ich schon gelesen,dass man die Dingers nachmittags machen soll. Ist da was wahres dran?
Ich hab ne25er Pack, hoffe dass ich 20 davon weitergeben kann, weils geklappt hat.
ES ist Montag, werd also am WE ganz lieb zu meinem Schatzi sein.
Drück allen Hibbeltanten die Daumen!!!
schön, dass man sich hier so ausquatschen kann, weil mit Männe gehts nicht, will ihn ja nicht unter Druck setzen*gg*

 
5 Antworten:

Re: ZT10

Antwort von cami am 02.09.2008, 9:37 Uhr

Hallo,

drück dir mal ganz fest die Daumen das es klappt. Mein ES müsste am Donnerstag sein. Laut diesen Rechnern. Werden die Tage mal gaanz fest kuscheln. LOOOL.
Bisher waren die Tests bei mir immer negativ. Ich mach sie immer Nachmittags und vorher Trinkmenge reduzieren. Mal sehen was heut und morgen rauskommt. Ich nehme die Pregnafix von DM. Da stand das in der Anleitung.

Noch frägt mein Mann immer ganz interessiert wann denn der ES ist damit wir ihn ja nicht verpassen.
Mal sehen wie lang das anhält.

Wünsch dir viel Glück und viiieeeeeel Spaß am WE.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10

Antwort von Jelune am 02.09.2008, 9:53 Uhr

Hallo Kathrin!

Mir ging es bis am Samstag genau wie dir, da war mein erster Testtag...
Ich hatte vorher viel nachgelesen unter anderem dass die beste Tageszeit Nachmittags sein soll, obwohl bei dem Clearblue den ich habe die Tageszeit keine Rolle spielen soll. Also habe es vermieden von 13 - 17 Uhr auf die Toilette zu gehen und auch nicht so viel zu trinken. Samstag und Sonntag war der Test negativ, aber gestern zeigte er mit den LH-Anstieg an!!! Da es mein 2. ÜZ nach dem Absetzen der Pille ist war ich total überrascht dass bei mir alles schon so genau läuft...
Jetzt werde ich wohl auch langsam zum Hibbeln übergehen...

LG Jelune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10

Antwort von mamaluca am 02.09.2008, 10:35 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz doll, die Daumen, dass es diesmal klappt und viel Spaß beim herzeln. Ich habe die Ovutests immer am morgen gemacht und hatte damit nie Probleme, aber es kann auch sein, dass es nachmittags am Besten ist, dass weiß ich nicht.

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10

Antwort von Jelune am 02.09.2008, 10:43 Uhr

Habe eben nochmal gegooglt, das waren die Punkte nach denen ich mich gerichtet habe, wie gesagt, bei Clearblue ist die Tageszeit wohl nicht entscheidend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Keine Morgenurinproben verwenden, da LH am frühen Morgen in Ihrem Körper synthetisiert wird. Das Hormon wird erst später am Tag im Urin feststellbar.

2. Die ideale Zeit, den Probenurin zu sammeln, ist zwischen 10 Uhr und 20 Uhr.

3. Die Probennahme sollte immer zur gleichen Tageszeit durchgeführt werden.

4. Flüssigkeitsaufnahme für zwei Stunden vor Entnahme der urinprobe reduzieren, da eine verdünnte Urinprobe die Ermittlung des LH-Anstiegs verhindern könnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wünsche euch allen einen schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10

Antwort von mozarttaler am 02.09.2008, 11:01 Uhr

oh wahnsinn, mir gehts genauso....ich hab erst ZT 7 *seufz* messe brav meine temperatur und hoffe auf einen MEGA ES !!!!! :o)))) mit meinem mann kann ich da auch nicht so drüber reden .....

na dann ein schönes hibbeln !!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.