Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klonk am 09.09.2008, 14:24 Uhr

Herzeln

Hallo zusammen,

wir sind jetzt im 1.ÜZ für unser 3.Kind. Das ist aber das erste Mal, dass ich Ovulationstests benutzen werde.
Wie macht ihr das, wenn ihr einen positiven Test habt? Wartet ihr noch 24 Stunden und herzelt dann oder herzelt ihr sicherheitshalber 3 Tage hintereinander oder ...?

Liebe Grüße
Anna

 
4 Antworten:

Re: Herzeln

Antwort von Emily-Erdbeer am 09.09.2008, 14:30 Uhr

Hallo,

wir haben bisher am 1. Tag des positiven Ovutests, sowie am darauf folgenden Tag geherzelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von sunshine33 am 09.09.2008, 17:56 Uhr

In der Packungsbeilage steht,das nach einem positiven Ovutest,der Es 24-48 std.später einritt.Und man in dieser Zeit sex haben sollte.wenn meiner nochmal positiv ist,werd ich meinen mann am nächsten tag verführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von happymama! am 09.09.2008, 18:28 Uhr

In meiner Anleitung stand, dass man nach pos. Ovutest innerhalb von 24 bis 36 Std. "herzeln" sollte. Innerhalb der Zeit findet dann auch der ES statt. Und Spermien halten sich bis zu 4 Tagen. Ich würde nicht erst noch einen Tag warten.
Bei mir hats nach pos. Ovutest sofort geklappt. (Test war morgens postiv, 1 Std. später einmal "geherzelt" und sofort ss).

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happymama

Antwort von Loredana am 09.09.2008, 19:32 Uhr

wow!!! schön dass du das schreibst, das find ich irgendwie ermutigend!!! und das kann ich grad gut gebrauchen, warte sehnlichst auf ein "o" auf meinem monitor, denn dann weiß ich auch endlich das mein eisprung kurz bevor steht und dann sind wir dem ganzen endlich ein schritt näher!!!
Werde daran denken was du geschrieben hast, hoffe das auch ich so viel Glück habe wie du!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.