Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nifa1999 am 10.09.2008, 8:43 Uhr

Plötzlich großer Kinderwunsch?

Hallo zusammen!

Ich lese hier immer nur mit, aber heute möchte ich auch mal mein Herz ausschütten...

Mein erstes Kind ist im November 2005 geboren. Seit wenigen Tagen wächst bei mir der Wunsch nach einem zweiten Kind!

Meine Gedanken kreisen nur noch darum. Es ist eigenartig, habe das Gefühl es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.

Geht es Euch auch so? Habe mich mit meinem Partner geeinigt bis Ende Dezember meine Pille noch zu nehmen, bis sie alle ist u dann darf es passieren! Mein Partner wünscht sich auch ein zweites Kind.

Wie lange wartet Ihr zwischen ersten u zweiten Kind???


Lieben Dank jetzt schon einmal für Eure Antworten!
Nicola

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich großer Kinderwunsch?

Antwort von Kummerjessi am 10.09.2008, 10:18 Uhr

Hallo Du,
meine Tochter ist im Januar 05 geboren per Kaiserschnitt.
Danach sollte ich 2 Jahre warten wegen Kaiserschnitt.

Haben dann aber erst nach 2 1/2 Jahren es wieder versucht weil ich 30 geworden bin. Wir sind immer noch dabei seit Juli/August letzten Jahres, aber bisher hat es leider noch nicht geklappt.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir nicht schon eher mit dem 2. Kind angefangen haben. Jetzt will es einfach nicht mehr klappen.

Trotzdem wünsche ich Dir
Viel Glück!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich großer Kinderwunsch?

Antwort von Seraphin80 am 10.09.2008, 14:40 Uhr

Hallo...

Unser Sohn ist August 06 auch per KS zur Welt gekommen. Kiwu besteht schon seit Ende letzten Jahres. Hatte dort auch eine FG und aus gesundheitlichen Gründen mußte ich ein bißchen pausieren. Jetzt gehts bei uns wieder los.
Bei mir kam der Wunsch nach einem weiteren Kind bereits als unser Sohn 1 Jahr wurde!

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich großer Kinderwunsch?

Antwort von puppe87 am 10.09.2008, 18:24 Uhr

ja ich versteh dich meine tochter ist im jänner 2008 auf die welt gekommen und ich möchte jetzt schon ein zweites haben! ich denk mir so gleich zwei hintereinander und dann können sie zusammen aufwachsen und du hast später uach noch was von deinem leben !!! wünsch dir viel glück!!! lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Hallo bin neu hier aber möchte auch bald wieder zu den kugelnden gehören habe schon zwei Kinder aber eins soll es noch werden.Eine spannende Zeit mein Mann und ich wollen ab dem nächsten Monat üben wie man so schön sagt.Hi Hi Und wie ist es bei ...

von Bine79 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion u. Kinderwunsch

nehme seit fast 2 Jahren L-Thyroxin Tabl. , ist jemand von Euch trotzdem schnell ss geworden, trotz Unterfunktion u. Tabl?Wollte mir jetzt wieder Folio holen aber ich meine da ist auch Jod mit drin,oder? Weiß nicht ob das alles zuviel wird Hormontabl. u. zusätzlich Jod?Wer kann ...

von stolzemutter 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Übergewicht! Könnt ihr mir helfen?

Hallo alle zusammen, hab mal eine Frage: Bin schon seit mehreren Jahren ziemlich übergewichtig. Das hat beim ersten Kinderwunsch für mich auch überhaupt keine Rolle gespielt. Habe immer einen tollen regelmäßigen Zyklus gehabt, bin nach 6 UZ SS geworden. Nun wollen wir ein ...

von Janni06 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch der wehtut

Hallo ihr lieben! jetzt habe ich mich doch entschlossen mal was zu schreiben. Es fällt mir nicht ganz leicht, aber ich versuche es mal. Ich wünsche mir noch ein Baby! Ich, 29, habe bereits drei Kinder, mein ältester Sohn ist fast 8 und die Zwillinge sind im Mai 5 geworden. ...

von Canada-mom 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Noch ein Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich glaube ich bin verrückt. Am Samstag wird unser Sohn 1 Jahr alt und ich hätte gerne noch ein Kind. Jetzt muss ich aber dazusagen, dass wir noch zwei Mädchen (fast 8 und 5,5 Jahre) haben. Mein Mann scheint so abgeneigt nicht zu sein nur habe ich ihn noch ...

von Mama 2000_2002 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ab 35

Hallo, ich suche zum Austausch nach anderen Frauen, die wie ich schon über 35 sind und sich noch ein Kind wünschen. Zu mir... Ich wollte schon immer ein 2. Kind, sagte auch immer dass mit 35 der Wunsch abgeschlossen ist...da war ich aber erst 29 und hatte noch gar ...

von Jelune 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wieviel macht Übergewicht beim Kinderwunsch aus

Eigentlich steht meine Frage ja schon oben. Ich gehöre leider nicht zu den leichtgewichten, bei meinen ersten beiden Kindern war ich noch in der "Norm" bei meinem Sohn laut Frauenarzt schon adipös, nun habe ich aber noch mehr Kilo drauf und bekomme sie auch nicht wirklich ...

von Karibikfee 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschplanung nicht mehr an erster Stelle

Hallo Ihr lieben, so ich war heute morgen beim Arzt und die aktion von Donnerstag auf Freitag war eine Panikattacke. Bekannt is dieses ja schon seit 2005 bei mir aber bisher hatte ich das immer gut unter Kontrolle das ich genau wusste was ich zu tun hatte in dem moment. ...

von Mucki84 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1 Kind - 2 FG - und Kinderwunsch - noch jemand dem es auch so geht?

Hallo, habe im Mai 2006 einen Sohn geboren (auf den wir 7 Jahre gewartet haben) dann wurde ich im Juli 2007 wieder schwanger - 1.FG Sept. 2007 dann wieder schwanger im April 2008 - 2.FG im Juni 2008 Ist jemand dabei, der nach 2 FG erfolgreich schwanger wurde?? Bin ...

von Seebärin 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.