Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 07.09.2008, 10:27 Uhr

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen.

Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus.

P.S. SS-Test hab ich vorgestern gemacht (nicht positiv).

 
6 Antworten:

Re: Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Antwort von Wellifreund am 07.09.2008, 10:45 Uhr

Entscheidend beim Orakeln ist nicht, dass die Tests immer positiv sind, sondern das sie täglich stärker werden. Ein positives Orakel heißt allerdings nicht zwangsläufig, dass man schwanger ist, weil gegen Ende des Zykluses das LH wieder ansteigen kann. Das hängt mit der Vorbereitung der Eizellreifung im neuen Zyklus zusammen. Wichitg orakelt wird immer mit Morgenurin.
Ich an deiner Stelle würde nochmal einen SST machen, alles andere ist nicht Aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Antwort von Mischka am 07.09.2008, 11:02 Uhr

OK, danke für die Antwort. Hab das nie mit Morgenurin gemacht, sondern immer abends. Ist aber nicht stärker geworden, sondern immer gleich geblieben.

Aber wie kann es sein das ich soviel positive Ovutest hintereinander hab? Dauereisprung????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Antwort von Wellifreund am 07.09.2008, 11:09 Uhr

Am Zyklusende hat das mit dem ES ja nichts mehr zu tun, der sollte ja schon vorbei sein. Hast das im Zyklus irgendwie festgemacht, dass da ein ES war? Bist du jetzt 14 Tage nach ES? Kauf dir doch morgen mal einen 10er Test in der Drogorie und teste nochmal, der sollte jetzt schon anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Antwort von Mischka am 07.09.2008, 11:47 Uhr

Also meine letzte Periode war am 06.08. Meinen Eisprung hab ich ca. am 18 Tag (31 Tage Zyklus meist). Habe um den 24.08. rum getestet (Ovutest) aber der war immer negativ. Bis vor ein paar Tagen.

Sorry was ist ein 10er Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Antwort von Wellifreund am 07.09.2008, 11:56 Uhr

Vielleicht hast du einfach den LH-Peak verpasst und hattest deshalb, um die Eisprungzeit herum immer nur negative LHs, oder dein ES hat sich verschoben. Welche Ovus hast du denn? Ich habe diesen Zyklus die von Mr. Storch, die Dinger machen mich verrückt, habe jetzt auch aufgehört zu testen, die werden immer mal wieder positiv und zwischendrin wieder negativ. Die Tempi ist aber auch noch im Keller und steigt nicht, also wirds wohl wieder mal ein anovulatorischer Zyklus.
Ein 10er Test, ist ein Schwangerschaftstest der ab 10IU/ml im Urin postiv anzeigt, das ist die höchste handelsübliche Sensitivität, der sollte also auf jeden Fall anzeigen, wenn du ss bist.
Der Pregnafix vom Schlecker (hellblau und rosa) ist ein 10er, der grüne ist ein 25ger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Antwort von Mischka am 08.09.2008, 11:09 Uhr

Ok jetzt weiß ich über die 10-er Tests bescheid ;-)

Habe aber jetzt langsam Anzeichen meiner bevorstehenden Periode. Werde wohl erst mal nicht testen.

Hatte die Ovutests von Pregnafix.

Na dann bin ich ja nicht alleine verwirrt, sondern du auch mit den verschiedenen blöden Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier - Schwanger oder nicht?

Guten Abend, war bisher nur stille Mitleserin, muß euch aber jetzt mal fragen. Wir haben einen Sohn (2,5J.) und sind jetzt im 4.ÜZ für ein Geschwisterchen. Meine letzten Periode begann am 30.7.Leider weiß ich nicht, wann ich meinen ES hatte, da ich diesbezüglich noch nicht so ...

von dajaheja 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriose??

Hallo wer von euch ist hier schwanger geworden trotz Endometriose? Wir probieren schon 2,5 Jahr schwanger zu werden und ich hatte auch im April diesen Jahres eine BAuchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Da aber meine Eierstöcke, Eileiter nicht davon ...

von Mohnskopf 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden und Alkohol?!

Hallo oder eher Guten Morgen! Mal ne Frage...wie handhabt Ihr das im ÜZ mit dem Alkohol trinken? Es ist so, ich habe gestern pünktlich am NMT meine Tage bekommen, mein Zyklus ist regelmäßig, also habe ich um den 15./16.9. meinen ES und wir wollen natürlich fleißig üben! Eine ...

von mellimausi 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hab seit fast 3 Tagen jetzt extrem empfindliche Brustwarzen, ich trag schon mein SportbH, weil andere sehr schmerzhaft sind, Auch spannen sie sehr und mir kommen sie voller vor.. Hinzu kommt auch ziehen in der Leistengegend NMT wäre 3.9 Habe schon drei Kinder, kenne aber ...

von tanjas82 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

hallo! ich hab mal ne frage! ich war gestern beim fa, da ich vermute schwanger zu sein, für ein test is es zu früh, der letzte ungeschützte sex war am freitag (heute vor einer woche). der arzt meinte der gelbkörper wäre stark durchblutet, das könnte ein zeichen sein! kennt ...

von heide5 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spirale raus-wann schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Nächste Woche lasse ich bei meinem Frauenarzt die Spirale rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen, ob wir etwas berücksichtigen müssen oder müssen wir nach der Entfernung der Spirale noch ein paar Wochen warten, bis ich ...

von Jorin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übergewicht und wieder Schwanger werden

Hallo! Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ein Ausgangsgewicht von 99 kg und habe in der SS am Schluß 113kg gewogen! Nun habe ich momentan ein Gewicht von 110kg ( :-(((((((( ) - und würde gerne wieder SS werden! Ich habe aber voll Angst dass es Probleme geben könnte! ...

von Sagraha 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O) Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 ...

von tami001 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erstmal nix mim schwanger werden :-(((

hallo!!!! naja, bei mir stellt sich morgen noch richtig raus ob ich im moment überhaupt schwanger werden DARF!!! also hört sich jetzt komisch an, klar darf ich, aber mein gelbkörperspiegel ist wahrscheinlich zu niedrig und da is die möglichkeit einer FG erhöht.. morgen muss ...

von leasmama87 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung???

hallo mädels, ich bin seit gestern komplett verwirrt. letzte woche hatte ich von di-sa meine tage, allerdings sehr, sehr schwach und es reichte pro tag eine dünne slipeinlage, so wenig war es. aber schon hellrotes blut. aber wie gesagt, sehr schwach und ohne gewebestückchen, ...

von bluemchen05 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.