Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 05.09.2008, 20:36 Uhr

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen,

seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt).

Kennt jemand sowas auch???

Habe Pregnafix Ovutests.

 
3 Antworten:

Re: 3 Tage hintereinander positive Ovutests

Antwort von cami am 05.09.2008, 20:57 Uhr

Hallo,

hab diesen Zyklus auch die Pregnafix Tests gemacht. Und ich war der Meinung das mein ES am Mittwoch bzw. gestern war. Weil ich da die Bauchschmerzen etc. hatte. Leider waren da die Tests negativ. Heute hab ich dann nochmals einen gemacht und der war nun positiv. Werden dann mal weiterherzeln. Mal sehen was morgen dann rauskommt wenn ich teste.


Drück dir die Daumen das es klappt. Und viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bei Deinem ersten Posting (12 Uhr)!

Antwort von 3_wilde_Räuber am 05.09.2008, 22:28 Uhr

Hallo!

Habe Dir unten - auf Deinen ersten Beitrag (heute 12 Uhr) - ausführlich geantwortet!

Alles Gute
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bei Deinem ersten Posting (12 Uhr)!

Antwort von Mischka am 06.09.2008, 11:21 Uhr

Oh vielen Dank, hab ich erst jetzt gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erklärung, warum ich seit Tagen so still bin,

Vorab möchte ich sagen, dass jetzt hier im Forum richtig tolle Stimmung ist. Ich finde es toll, dass endlich auch wieder über was anderes als nur über den Kiwu geredet wird. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich derzeit fast nichts ...

von Wellifreund 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage Primolut......... und dann?

Hallo an alle, kann kaum abwarten bis die doofen Tabletten endlich leer sind und die doofen tage danach wo ich sooooooooooo sehr drauf hoffe und bete das endlich meine tage kommen!!!! Ich hab total angst das auch diese Tabletten nichts bringen

von Schessi1983 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bekommt ihr eure Tage immer pünktlich?

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Blutung immer pünktlich auf den Tag bekommt. Ich habe ja leider noch nie länger als zwei, drei Monate hintereinander mal auf den Tag 26 meine Tage bekommen, sonst variiert es immer zwischen 24 und 30 Tagen. Meine Mutter hingegen bekam ...

von Sonnenschein2oo6 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage bis NMT!!!

Hallo will mich auch mal wieder melden.Bin jetzt im 3ten üz und müsste am 16.8 meine Mens bekommen.Mache mir aber für diesen Zyklus nicht gross Hoffnung haben nur 2mal und da ich nicht genau weiss wann mein es ist,ist die warscheinlichkeit ss zu sein nicht sehr gross ...

von Mama-25 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Ah eigentlich war ich mir so sicher das ich bis nächsten Monat warten möchte, aber nun vergeht mir die Zeit so langsam. Ich mag auch endlich richtig hibbeln wieder. Ich wollte diesen Monat noch warten da wir noch einiges vor haben (renovieren, umbauen draußen

von Mick 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage drüber und Fa termin

hallo hatte ja schon geschriebn das ich gerstern zum Fa musste leider war der test gestern wieder negativ. (bin jetzt 19 tage über) Musste wieder urin lassen (kein bluttest)er meint ich soll dann nochmal 14tage warten . bin etwas verwirrt weil ich es ja net von mir kenne ...

von Jessie01 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hat auch die nächsten Tage NMT?

Hallo, ich möchte gerne mal wissen, wer von euch diese Woche noch NMT hat. Bis jetzt bin ich nur ein bißchen hibbelig, aber das ändert sich bestimmt ab morgen. Habe nämlich von morgen bis Donnerstag NMT, ich kann es leider nicht genau sagen, weil mein Zyklus zwischen 25 und ...

von laurabo 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 4 tagen über...

Zeit . War schon Montag beim Fa doch der test war negativ.Der FA meinte das sei nicht ungewöhnlich da es kein frühtest ist und auch kein Morgenurin da ich nachmittags da war.soll bis ende dieser Woche abwarten und dann Montag wieder kommen für den Test. Bin schon total ...

von Jessie01 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich meine Tage sind da.......

...jetzt kanns dann richtig losgehen.*freu* Nun muss ich hoffen das mein Zyklus schön so geblieben ist wie er Vorher war. Schön 28 Tage lang mit fast Uhr danach stellen und so..... Dann hoffe ich auf einen der nächsten hier haltenden Busse!!!!! Schon komisch ist mein ...

von Biankaline 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.