Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin0205 am 16.08.2008, 12:36 Uhr

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann.
Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!!
Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte.
Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine Einbildung), Übelkeit, Brustkribbeln und der Gürtel in der Hose ist mir auch zuwider, was in der letzten SS auch am Anfang schon der Fall war.
Was ist eigentlich der früheste Termin einen Schwangerschaftstest zu machen?
Drücke allen die auch in den nächsten Tagen NMT haben ganz feste die Daumen!!! Nicht durchdrehen Mädels!!!*kicher*

 
4 Antworten:

Re: Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Antwort von sweettrina am 16.08.2008, 13:27 Uhr

Hallöchen,

seit wann hast du diese Anzeichen? Mein NMT ist am 27.08., aber ich hab nach jedem Essen leichte Übelkeit, die Brust zieht zwischendurch auch und ich habe das Gefühl, dass mein Unterleib ein wenig spannt. Bei meiner 1. Tochter hatte ich zwar keine Übelkeit, aber alle anderen Anzeichen, aber die kamen erst viel später. Habe mal gelesen, dass man das bei ner 2. ss früher merkt. Wir üben erst seit diesem Monat, also dann hätte es sofort geklappt. Ist auch nicht äußerst unwahrscheinlich, denn bei meiner ersten hats auch direkt geklappt ;-))
Naja, ich sage mir jedenfalls die ganze Zeit es wäre nur Einbildung, aber wenn du auch sowas schreibst, dann könnte es ja schon sein...

Soweit ich weiß kannst du frühestens 4 Tage vor deinem NMT nen Test machen, ist aber nicht gesagt, dass der auch dann direkt positiv ausfallen wird, weil nicht jede Frau sofort die Hormone ausschüttet. Du solltest auf jeden Fall Morgenurin nehmen. Falls er negativ sein sollte, dann warte einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht bist du ja doch schwanger und die Hormone werden erst am NMT ausgeschüttet.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Antwort von kathrin0205 am 16.08.2008, 14:39 Uhr

Seit ca 3 Tagen hab ich diese Anzeichen,aber versuche mir nicht zuviel Hoffnung zu machen,damit ich nicht enttäuscht bin,wenn es nicht geklappt hat. Hatte am 25.6. nämlich eine FG :-(
Dir ganz dolle DD!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Antwort von sweettrina am 16.08.2008, 18:18 Uhr

Oh, das tut mir leid ;-(
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht. Ich mache mir auch nicht wirklich große Hoffnungen, weil die Enttäuschung dann viel zu groß wäre. Ich denke immer, dass das Jahr noch viele weitere schöne Monate hat ;-)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Antwort von Karibikfee am 18.08.2008, 14:17 Uhr

Ich kenne das auch, dazu kam dann noch fehlende Monatsblutung und ich war dann nach drei negativen Tests beim Dok, der mir sagte Schleimhaut wäre da aber keine Fruchthöhle ich solle nochmal zwei Wochen warten. Leider wurde dann nichts draus. Ich wünsche Dir mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 tage bis NMT!!!

Hallo will mich auch mal wieder melden.Bin jetzt im 3ten üz und müsste am 16.8 meine Mens bekommen.Mache mir aber für diesen Zyklus nicht gross Hoffnung haben nur 2mal und da ich nicht genau weiss wann mein es ist,ist die warscheinlichkeit ss zu sein nicht sehr gross ...

von Mama-25 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Ah eigentlich war ich mir so sicher das ich bis nächsten Monat warten möchte, aber nun vergeht mir die Zeit so langsam. Ich mag auch endlich richtig hibbeln wieder. Ich wollte diesen Monat noch warten da wir noch einiges vor haben (renovieren, umbauen draußen

von Mick 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage drüber und Fa termin

hallo hatte ja schon geschriebn das ich gerstern zum Fa musste leider war der test gestern wieder negativ. (bin jetzt 19 tage über) Musste wieder urin lassen (kein bluttest)er meint ich soll dann nochmal 14tage warten . bin etwas verwirrt weil ich es ja net von mir kenne ...

von Jessie01 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hat auch die nächsten Tage NMT?

Hallo, ich möchte gerne mal wissen, wer von euch diese Woche noch NMT hat. Bis jetzt bin ich nur ein bißchen hibbelig, aber das ändert sich bestimmt ab morgen. Habe nämlich von morgen bis Donnerstag NMT, ich kann es leider nicht genau sagen, weil mein Zyklus zwischen 25 und ...

von laurabo 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 4 tagen über...

Zeit . War schon Montag beim Fa doch der test war negativ.Der FA meinte das sei nicht ungewöhnlich da es kein frühtest ist und auch kein Morgenurin da ich nachmittags da war.soll bis ende dieser Woche abwarten und dann Montag wieder kommen für den Test. Bin schon total ...

von Jessie01 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich meine Tage sind da.......

...jetzt kanns dann richtig losgehen.*freu* Nun muss ich hoffen das mein Zyklus schön so geblieben ist wie er Vorher war. Schön 28 Tage lang mit fast Uhr danach stellen und so..... Dann hoffe ich auf einen der nächsten hier haltenden Busse!!!!! Schon komisch ist mein ...

von Biankaline 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mädels ich verabschiede mich für ein paar tage...

Hallo, ich denke das ich meine gedanken einfach mal hinten anstellen werde! Und mich ein paar tage entspanne... Und mir ein gemütliches WE mit meinem Schatzi machen

von baby-1-2-3 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES vor mehr als 14 Tagen...

...aber keine Mens und Test negativ.. am 1.7. war ich beim Gyn und der sagte ich hätte 1 oder 2 Tage vorher meinen ES gehabt und soll mal kräftig herzeln (was wir auch gemacht haben). Nun ist bisher keine Mens gekommen, aber der Test ist negativ. Ich habe PCO, vielleicht liegt ...

von saskia8580 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Getestet 3 Tage vor NMT...

Hallo, hat Jemand von Euch schonmal 3-4 Tage vor NMT negativ getestet und war dann trotzdem ss ??? Laut Kalender konte ich heute schon testen (NMT 11.7.) aber der Test war leider negativ *schnief*... war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat... waren doch soooo ...

von jannik06 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.