Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 09.10.2008, 15:13 Uhr

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!!

So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT 13 und der Test eindeutig positiv, soll ja dan innerhalb von 24-36h der ES sein!!! Habe gestern um 14 Uhr getestet!!! Heute war er wieder eindeutig Positiv um 15 Uhr!!! Kann das sein??? Ich meine wenn mein ES theoretisch heute abend sein soll wegen dem positiven Test gestern, schlägt dann der Test so 6 Std vor ES auch positiv an??? Eigentlich ja nicht, weil doch da steht 24-36h!!! Bin jetzt etwas überfragt ...

Könnten denn der Test morgen immer noch positiv sein??? Ich frage deshalb wei wir gestern abend "Spaß" hatten und heute mein Schatz nicht da ist, erst morgen wieder!!! "Sollen" wir es morgen abend nochmal wagen???

Danke Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Antwort von cami am 09.10.2008, 15:24 Uhr

Hallo,

also ich würde morgen dann auch nochmal ran an den Mann. Denn es besteht ja eine Restchance nach ES noch ss zu werden. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Ich würde sagen pos. ist pos. und da ihr gestern geherzelt habt und morgen dann evtl. auch noch müsste es reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Antwort von lucalara am 09.10.2008, 15:47 Uhr

Hallo,

im Laufe des Zykluses schwankt immer wieder der LH Wert. Es zählt immer nur der erste LH Anstieg. Das der Test weiterhin pos. ist ist normal. Meine Tests waren auch immer zwei Tage lang pos. oder auch länger. Das ist normal und hat nix zu heißen. Wie gesagt, es zählt immer nur der erste Anstieg von da an rechnest du 12- 36 Stunden und dann ist der ES, also heute und morgen, wenn er gestern das erste Mal pos. war. Also ran an den Mann!

Alles Gute und viel Glück!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Antwort von thea78 am 09.10.2008, 18:12 Uhr

Nach dem Eisprung ist der Test negativ!!!!!!!!! Während dem Eisprung auch... Nur vor dem Eisprung gibt es einen LH Anstieg...
Es kann also durchaus sein, dass du 1.5-2 Tage einen positivien Ovutest hast... Hast du einen positiven Test, h.d das Ei wird bald springen, ist aber noch nicht gesprungen....

Würde auch nochmals morgen ran, nach dem Eisprung hat man ja auch nochmals so ca 12-16 Stunden....


Viel Glück!!
lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.