Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 09.10.2008, 15:09 Uhr

Hi hi, mein Mann ist nen süßer!! ;-)))

Mädels ich muss euch was erzählen...
Mein Mann und ich haben heute uns unterhalten das wir nach einem halben Jahr ÜZ´s ein Spermiaogramm und untersuchung mal beim Urologen machen wollen!
Danach meinte er... Und schatz, wann können wir den diesen Monat wieder loslegen?! Süß, oder?!
Da sieht man ja mal an solch kleinigkeiten, wie sehr er sich freut wenn wir ein baby bekommen würden! Denn sonst redet er so kaum darüber...
Naja das wollt ich euch einfach mal erzählen...

Lieben gruß

 
3 Antworten:

Re: Hi hi, mein Mann ist nen süßer!! ;-)))

Antwort von bloomy am 09.10.2008, 16:57 Uhr

Das ist echt süß! Und dabei denkt man immer, dass die Männer das Herzeln "nach Plan" total blöd finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi, mein Mann ist nen süßer!! ;-)))

Antwort von mamaluca am 09.10.2008, 20:55 Uhr

Hallo

Ist echt total süß von deinem Mann. Freue mich für euch, dass ihr euch so freut. Hoffentlich klappt es dann auch bald.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi, mein Mann ist nen süßer!! ;-)))

Antwort von chartinael am 09.10.2008, 22:20 Uhr

mißt du mittlerweile temperatur um zu gucken, ob nen ei wie wann wo hüpft?

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ooohhhh mann......sinnlosposting

ich werd noch hin !!!!! diese mens vorankündigung macht mich irre....es drückt und zieht überall :o(((((( dann soll sie doch kommen, die blöde kuh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hau ihr dann eine runter.....hat sie ja verdient :o( grummel heute nur ...

von mozarttaler 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Stellt euch vor, mein Mann sagt gestern..

..er hat gehört, Paare, bei denen es länger nicht klappt, die sollten versuchen an Vollmond zu herzeln. mein Gedanke war wieso volmond? der Zyklus hat zwar was mit dem Mond zu tun, aber nicht alle haben an Vollmond ES, ausserdem war am letzten WE volmond und ich sag zu ihm, ich ...

von Emma-05 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann war bei Arzt

Mein Mann hatte heute einen Termin beim Urologen weil wir nochmal wissen wollten warum es einfach nicht klappen will (Krampfader am Hoden und zu wenig spermien) hatte damals der erste also ein anderer Urologe bei ihm festgestellt....er sagte auch das es auf normalen wege nie ...

von Therme 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hab das Ja zum 3. Baby :-) Mein Mann lässt die Sterilisation rückgängig machen!

Hallo Ihr Lieben!! Schon seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an ein 3. Kind nicht in Ruhe gelassen! . Immer wieder habe ich mit meinem Mann geredet, aber ihn nicht bedrängt! Was ich noch dazu sagen muss ist, das wir noch jung sind, ...

von mama-Knuddelwuddel 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

...was hab ich bloß für einen Mann???

Guten Morgen! Ich hab ja vor kurzem von meinem FA-Besuch berichtet (Zyste am li. Eierstock und 2 Myome in der Gebärmutter) - das hat mich schon irgendwie tief fallen lassen Aber nach langem drüber nachdenken und selbst Mut zu sprechen ...

von Emily-Erdbeer 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, ...

von Sommerblume81 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

@all, die mir die Daumen gedrückt wegen meinem Mann

... vorhin hat er seine Urkunde erhalten, ist jetzt Beamter auf Lebenszeit *freu*. Ich bin total aus dem Häuschen. Wir starten also vermutlich ab dem 04.09.08 offiziell in den ersten ÜZ für Nr. 3! LG-Sandra, die jetzt den Sekt kaltstellt, mit Jessica und Stanley

von Sammy182 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann,

habe mich gerade mit drei ehemaligen Kolleginnen getroffen die wie ich in den letzten Jahren Mutter geworden sind und 2 davon sind schon wieder schwanger. Da hab ich echt neidisch auf die Babybäuche geguckt. Hoffe das ich auch bald wieder so aussehe (und ihr natürlich auch ...

von Luisa07 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mit meinem Mann gesprochen

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er will nicht. Er sagt, er fühlt sich komplett und ihm fehlt nichts. Ich hätte weinen können. Ich wollte ihm näher beschreiben, wie sehr ich mir das wünsche und warum, aber er ließ sich garnicht darauf ein. Nun werde ich aber nicht ...

von Schmetterling1978 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.