Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Suse* am 09.10.2008, 15:04 Uhr

Huhu, bin (wieder) neu hier

So, da bin ich wieder, nach 3 Jahren. ;)
Meine Tochter hat morgen ihren 3. Geburtstag und wir finden, es wäre nun langsam Zeit für ein Geschwisterchen. Also habe ich mir - wie damals - meinen Eisprungkalender ausgedruckt und geschaut, wann es "Sinn macht".
Eigentlich wollte ich gern so bald wie möglich zu meiner FÄ (vorher mal Gesundheitscheck machen), allerdings bekomme ich da erst in einigen Monaten einen Termin und die FÄ, die ich mir nun ausgeguckt habe (so ganz zufrieden war ich bei der alten eh nicht) und zu der ich gern gewechselt hätte, nimmt leider im Moment keine neuen Patientinnen an. :(
Also komme ich erstmal ohne FÄ aus.

Tja, diesmal ist es sicherlich entspannter als bei ersten Baby, damals wollte ich unbedingt und am liebsten SOFORT schwanger werden ;) und es hat leider viele Monate gedauert, bis es schließlich klappte. Natürlich hoffe ich, dass ich nicht so lange warten muss, aber diesmal wäre es nicht so schlimm, denn wir haben ja schon ein wunderbares gesundes Kind, das uns jeden Tag viel Freude bereitet. Also werde ich versuchen mich nicht verrückt zu machen und es ganz locker anzugehen.

Ich freue mich auf den Austausch mit netten Frauen, denen vielleicht gerade ähnliches durch den Kopf geht! Und vielleicht ziehen wir ja auch bald gemeinsam weiter in eins der Monatsforen.

Viele liebe Grüße,
SuSe

 
2 Antworten:

Re: Huhu, bin (wieder) neu hier

Antwort von bloomy am 09.10.2008, 17:03 Uhr

Hallo Suse, dann wünsch ich dir viel Spaß (und keinen Stress) beim Hibbeln! Ich denke auch, dass es immer gut ist, etwas zu haben was einen vom Kinderwuschdenken ablenkt. Bei mir ist es zum Beispiel ein junges Pferd, das meine Mutter vor ein paar Wochen gekauft hat und das ich für sie anreiten darf. Insofern wär es nicht so schlimm, wenn es erstmal nicht sofort klappt mit dem Schwangerwerden und wenn es dann soweit ist, freut man sich um so mehr... LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin (wieder) neu hier

Antwort von mamaluca am 09.10.2008, 20:56 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, aber kurze Zeit hier.

Außerdem wünsche ich deiner Tochter einen wunderschönen dritten Geburtstag.

Hoffe auf regen Austausch.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.