Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 15.09.2008, 17:42 Uhr

Mein Mann war bei Arzt

Mein Mann hatte heute einen Termin beim Urologen weil wir nochmal wissen wollten warum es einfach nicht klappen will (Krampfader am Hoden und zu wenig spermien) hatte damals der erste also ein anderer Urologe bei ihm festgestellt....er sagte auch das es auf normalen wege nie klappen würde.Der Arzt heute meinte sie haben doch schon eine Tochter das ist beweis genug das es auch noch ein zweites mal geht und es sei alles in bester Ordnung die Krampfader würde auch die Spermien nicht beeinträchtigen und hätte nichts mit dem KInderwunsch zu tun...ich freu mich ja so, aber warum sagte der arzt vor 8 Jahren was ganz anderes?
Hat es sich vllt. in den Jahren gebessert?
Wir üben ja jetzt erst wieder seit 4 Monaten und ich hoffe so sehr das der Arzt recht hat.

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann war bei Arzt

Antwort von johanna_will_noch_eins am 15.09.2008, 17:52 Uhr

Hey ist doch super.
Ich hoffe das es bei dir schnell klappt.

Viele Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann war bei Arzt

Antwort von Uschi_1 am 15.09.2008, 21:36 Uhr

hi johanna,
war es der gleiche arzt? dann wäre es schon komisch...
auf jedenfall alles gute für´s üben!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann war bei Arzt

Antwort von Sommerflieder am 15.09.2008, 21:47 Uhr

Hört sich doch gut an...
Drücke die Daumen, das es schnell klappt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann war bei Arzt

Antwort von nanilucky am 15.09.2008, 22:34 Uhr

Ist doch besser so.

So und nun leg los mit dem Üben

LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab das Ja zum 3. Baby :-) Mein Mann lässt die Sterilisation rückgängig machen!

Hallo Ihr Lieben!! Schon seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an ein 3. Kind nicht in Ruhe gelassen! . Immer wieder habe ich mit meinem Mann geredet, aber ihn nicht bedrängt! Was ich noch dazu sagen muss ist, das wir noch jung sind, ...

von mama-Knuddelwuddel 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

...was hab ich bloß für einen Mann???

Guten Morgen! Ich hab ja vor kurzem von meinem FA-Besuch berichtet (Zyste am li. Eierstock und 2 Myome in der Gebärmutter) - das hat mich schon irgendwie tief fallen lassen Aber nach langem drüber nachdenken und selbst Mut zu sprechen ...

von Emily-Erdbeer 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, ...

von Sommerblume81 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

@all, die mir die Daumen gedrückt wegen meinem Mann

... vorhin hat er seine Urkunde erhalten, ist jetzt Beamter auf Lebenszeit *freu*. Ich bin total aus dem Häuschen. Wir starten also vermutlich ab dem 04.09.08 offiziell in den ersten ÜZ für Nr. 3! LG-Sandra, die jetzt den Sekt kaltstellt, mit Jessica und Stanley

von Sammy182 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann,

habe mich gerade mit drei ehemaligen Kolleginnen getroffen die wie ich in den letzten Jahren Mutter geworden sind und 2 davon sind schon wieder schwanger. Da hab ich echt neidisch auf die Babybäuche geguckt. Hoffe das ich auch bald wieder so aussehe (und ihr natürlich auch ...

von Luisa07 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mit meinem Mann gesprochen

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er will nicht. Er sagt, er fühlt sich komplett und ihm fehlt nichts. Ich hätte weinen können. Ich wollte ihm näher beschreiben, wie sehr ich mir das wünsche und warum, aber er ließ sich garnicht darauf ein. Nun werde ich aber nicht ...

von Schmetterling1978 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann ich laufe bald die Wände hoch und runter

Hallo erstmal Morgen müsste meine Mens kommen,aber ich mache aus scheiß sogesagt aus reiz Ovulationsteste dumm gell,aber naja egal,die sind alle FETT positiv auch die von Ebay FETTER geht es nicht mehr.Jetzt weiß ich ihr Namen nicht mehr Glaube sie heißt Wellifreund?,sagte ...

von FabiMaus2006 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann (bitte ma Daumen drücken)

Mein Mann sitzt gerade beim ärztlichen Dienst und hat seine Untersuchung für die Verbeamtung auf Lebenszeit. Werd hier total wahnsinnig!!!! Wenn das heute positiv ausgeht, is der Weg für Nr. 3 endgültig frei... DAUMENDRÜCKEN bitte. LG-Sandra mit Jessica und ...

von Sammy182 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

helft mir mal mit gutgläubigem mann...

mein mann denkt sich (und ich merke er ist sich seiner sache ganz sicher) nur weil es bei unserem sohnemann (21mt) geklappt hat, gelingt der versuch ein zweites kind zu zeugen so ziemlich auf anhieb. habe nun angst das er sehr entäuscht sein könnte. auch findet er wir sollen ...

von Sneya27 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Ziehen im Bauch, totale Kreislaufprobleme und fress alles durcheinander... außerdem noch depressive Verstimmungen...typisches PMS... ich glaube die Mens trudelt die nächsten Tage ein...war ja klar, denn an den wichtigen Tagen im Zyklus ...

von Melone 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.