Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 09.10.2008, 15:13 Uhr

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!!

So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT 13 und der Test eindeutig positiv, soll ja dan innerhalb von 24-36h der ES sein!!! Habe gestern um 14 Uhr getestet!!! Heute war er wieder eindeutig Positiv um 15 Uhr!!! Kann das sein??? Ich meine wenn mein ES theoretisch heute abend sein soll wegen dem positiven Test gestern, schlägt dann der Test so 6 Std vor ES auch positiv an??? Eigentlich ja nicht, weil doch da steht 24-36h!!! Bin jetzt etwas überfragt ...

Könnten denn der Test morgen immer noch positiv sein??? Ich frage deshalb wei wir gestern abend "Spaß" hatten und heute mein Schatz nicht da ist, erst morgen wieder!!! "Sollen" wir es morgen abend nochmal wagen???

Danke Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.