Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine2005 am 20.10.2008, 10:21 Uhr

zu früh...

Also erstmal hatte ich gerade schon einen Beitrag geschrieben, aber der ist weg!? Komisch. Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob von euch schon Mal jemand zu früh getestet hat und der Test dann negativ war, und ein paar Tage später dann doch positiv? Ich habe heute morgen negativ getestet, es war ein Frühtest, meine Mens müsste erst Donnerstag oder Freitag kommen. Das war dann heute wohl viel zu früh oder???? Ich hatte aber schon so starke Zeichen, ziehen in der Brust und im Unterleib... da dachte ich, das würde schon klappen. Wann kann ich den nächsten machen??? DANKE für Eure Hilfe, ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: zu früh...

Antwort von alisa05 am 20.10.2008, 10:59 Uhr

Morgen süsse!!
zu hibbellig gewesen?? mir persönlich ist so was nicht passiert, aber ich habe schon Beiträge darüber gelesen.
Viel Glück!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alisa05

Antwort von Josephine2005 am 20.10.2008, 11:03 Uhr

DANKE! War auch ziemlich blöd von mir, die Hoffnung ist dadurch eh verschwunden. Ich hab mich dazu entschlossen, Donnerstag nochmal zu testen, es sei denn, es hat sich vorher erledigt. Schade um das Geld für den Test. Passiert mir nicht nochmal :-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alisa05

Antwort von babyfelix am 20.10.2008, 11:48 Uhr

Ja, dass ist mir passiert.
Heißt heute Felix und ist 22 Monate alt.
Ich hatte noch NIE einen positiven Schwangerschaftstest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alisa05

Antwort von Schmetterling020 am 20.10.2008, 11:51 Uhr

ja da sind wir wohl beide so hab heute auch einen frühtest gemacht und er war auch negativ müsste meine tage am samstag bekommen aber ich fühl mich so schwanger ich hoffe doch noch das es sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von SteffiausU am 20.10.2008, 12:50 Uhr

Hallihallo,

ging mir auch so heute Morgen. Habe getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir Gefühlsmäßig auch so sicher bin. Periode sollte am Donnerstag kommen und ClearBlue verspricht ja, daß man 3 Tage vorher mit 80% Sicherheit ein korrektes Ergebnis bekommt. Hoffnung ist geschwunden, frage mich eher was ich für eine Krankheit habe, daß es mir so schlecht geht. Weil schwanger scheine ich ja nicht zu sein. Schade! Teste auch Donnerstag nochmal, wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mädels...

Antwort von Sommerblume81 am 20.10.2008, 13:16 Uhr

.... das wird ja immer drastischer, nun testet ihr schon 5 Tage vor NMT....:!!! Das geht auch nicht....

Bei meiner Tochter war es so, dass ich einen normalen Test gemacht habe, als ich NMT+2 war. Der war negativ. Drei Tage später spannten meine Brüste wie verrückt und ich hatte plötzlich wieder viel Milch in der Brust (hatte ein paar Monate zuvor erst abgestillt) und da wusste ich, ich bin doch ss. Nächsten Tag noch einen Test gemacht und der war dann positiv!!!

Aus Erfahrung sag ich nun, immer erst nach NMT testen, wenigstens einen Tag danach. Wenn sich der ES verschoben hat, ist sogar der u.U. noch negativ.

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr doch ss seid.

Haltet durch!

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh...

Antwort von Topsie am 20.10.2008, 22:40 Uhr

bei meinem sohn, heute knapp 4.j, war es so.

ich hab am 10 tag getestet, demnach nicht ss.

einige tage später bin ich trotzem zu arzt und da erfuhr ich das ich ss bin.

ich drück die daumen für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.