Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 24.08.2008, 12:15 Uhr

Klappen Ovutests immer???

Hab auch so ein ähnliches Problem wie in der unteren Frage.

Hätte eigentlich gestern ungefähr meinen Eisprung haben sollen.

Seit drei Tagen habe ich auch die Schmerzen die ich immer beim Eisprung bekomme. Aber die Ovutests haben nie einen Eisprung angezeigt.

Muß ich da etwas einhalten?

Sowie ich unten gelesen habe, 4 Std. nicht Pipi machen? Oder erst um 17 Uhr testen?

Das hab ich noch nie gehört.

Muß ich noch was beachten? Hab ich was falsch gemacht? Hab es mit Morgenurin getestet.

Und um die Eisprungtage rum hab ich sogar 3 mal nen Test gemacht. Er war aber immer negativ.

Hab viele Fragezeichen im Gesicht stehen.

 
2 Antworten:

Re: Klappen Ovutests immer???

Antwort von Mucki84 am 24.08.2008, 13:37 Uhr

Man soll besser gegen Nachmittag testen da dass LH dann am meisten steigt und vom Körper erst später produziert wird.
Das mit den 4 STd nicht auf Klo gehen, funktioniert ja nicht immer, man sollte aber wenig trinken, sonst ist der Urin verdünnt wenn man vorher viel trinkt.

Wie sieht es denn mit dem Zervixschleim aus ?
Wenn der spinnabr ist und du viel ausfluss hast ist das auch ein zeichen für den kommenden Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappen Ovutests immer???

Antwort von Mischka am 25.08.2008, 11:34 Uhr

Ne spinnbar war er eben noch nicht. Ist es aber immer um den Eisprung rum. Drum bin ich total verwirrt. Dann hat sich wohl mein Eisprung irgendwie verschoben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.