Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 23.08.2008, 23:13 Uhr

ANTI - MENS - Regeln

1. Wir können unsere Mens NIE leiden !

2. Wir werden der Mens nicht zeigen das wir enttäuscht sind !

3. Wir haben trotzdem gute Laune, das ärgert die Mens !

4. Wir werden weiter kämpfen für unseren Wunsch !

5. Wir werden durchhalten, egal wie oft die noch kommt !


MENS DU BIST EINFACH NUR BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!




Irgendwann gibt die MENS dann auf !

 
5 Antworten:

Re: ANTI - MENS - Regeln

Antwort von sushiw am 23.08.2008, 23:18 Uhr



Hoffen wir mal das sie eher früher aufgibt als später!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANTI - MENS - Regeln

Antwort von Sommerflieder am 23.08.2008, 23:20 Uhr

Werde mich ab dem nächsten mal streng an Deine Regeln halten...
Nur dieses Mal würde ich mich echt freuen,wenn die Mens jetzt endlich (nach 53 Tagen) mal auftaucht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommerflieder

Antwort von Mucki84 am 23.08.2008, 23:22 Uhr

Ok dieses mal darfst du noch warten, aber dann dran halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerflieder

Antwort von Sommerflieder am 23.08.2008, 23:24 Uhr

Jawohl Chef!!!
Bitte quetsch mir auch mal die Daumen, das die Mens bald mal auftaucht und ich weiterüben kann...
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerflieder

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 8:22 Uhr



Mucki du bist echt süß!




Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch ich bin aufgeregt... Wer hat noch ums WE rum NMT?!

Hallo und guten morgen!!!! Bin gespannt... Bis Sonntag oder Montag schaffe ich es vielleicht noch auszuhalten mit dem testen. Meine Kids sind übers WE nicht da, d habe ich dann abwechslung. Doch ich hab noch nen Frühtest hier liegen, den man ab ES+10 schon machen könnte, hab ...

von baby-1-2-3 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch ihr lieben positivtester, hoffentlich steckt ihr mich hier mal schön an!

Guten morgen! Bin so gespannt, obs bei uns auch geschnagelt hat... Mir gehts super, außer ein komisches unterleib-bauchgefühl! Mal etwas übelkeit, und plötzlich vol die pickel, gleich 3 stück ggrgr:-( Find ich gar net gut... Jedenfals auch allen andern noch daumen drück ...

von baby-1-2-3 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch, bin NMT+1 und total hibbelig

... also, ich weiß, ich weiß ... bis heute war ich ja auch gaaanz ruhig. Gestern schon ordentlich mit Tampon rumgesprungen, aber war reinweiß ... jedenfalls dann hab ich auch noch Flüssigkeitsaustritt an den Brustwarzen und sowieso so ein Druckgefühl ... Naja, ob es vielleicht ...

von chartinael 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

47. ZT keine Mens inSicht

Guten Abend, bin heute am 47.ZT angelangt und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht... Werde am Di zur Vertretung von meinem FA gehen, wenn Mens bis dahin nicht da ist... Bei der Vertretung war ich in der ersten SS auch schon mal...Hab ja vor einer Woche das 2. Mal ...

von Sommerflieder 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht :(

Wollte mich mal wieder melden bi euch :).Letzte Mens war am 30.06.2008 und am 28.07.2008 hätte ich sie bekommen müssen bekomme sie immer alle 28 Tage.So heute haben wir schon den 11.08.2008 und immer noch nichts da,sind jetzt schon 15 Tage das ich überfällig bin,habe auch keine ...

von FabiMaus2006 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verschiebt sich die Mens bei spätem ES???

Mein letzer Zyklus war 29 Tage, also hätte ich am Fr. meine Mens bekommen müssen (hab ich aber nicht)... da ich diesen Monat nur einen Ovutest (am 14. ZT) verwendet habe und dieser negativ war, spekuliere ich, dass mein ES evtl. am 17. ZT war, weil ich kurz vorher MS hatte und ...

von Emily-Erdbeer 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

komische mensblutung

hallo mädels, ich hab am di. nach nem 35tage-zyklus meine mens bekommen, aber sie ist nach wie vor sehr schwach und es reicht den ganzen tag über ne slipeinlage. es gehen auch keine solche "schleimpfropfen" ab wie sonst üblich und das blut ist auch eher rötlich-braun, nicht so ...

von bluemchen05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage!!!

Hallo Leute, schreibe hier zwar nicht so viel, muß aber es aber heute mal tun. Bin seit ein paar tage etwas traurig. Habe am Mittwoch meine Mens bekommen. Hät mir natürlich gewünscht, das es nicht so ist. Wir sind auch erst im 2.ÜZ, aber hatte trotzdem hoffnung. Wer kann mir ...

von Janni06 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-( auf ein neues

Nun, am 38 ZT ist meine Mens gekommen, Mist! Also, auf ein neues, vielleicht ein Olympia-Kind? Ich werde mich diesen Monat etwas aus dem Forum fern halten, versuche mehr zu "entspannen" - ich halte Euch aber auf dem Laufenden... Viel Glück euch allen :-) und danke für Eure ...

von Kruemelmami 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.