Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 11.08.2008, 15:07 Uhr

Immer noch keine Mens in Sicht :(

Wollte mich mal wieder melden bi euch :).Letzte Mens war am 30.06.2008 und am 28.07.2008 hätte ich sie bekommen müssen bekomme sie immer alle 28 Tage.So heute haben wir schon den 11.08.2008 und immer noch nichts da,sind jetzt schon 15 Tage das ich überfällig bin,habe auch keine Anzeichen für die Mens,habe noch ganz normaler Ausfluss.Habe vor zwei Tage rein geschrieben,dass der MUMU weich und offen ist,aber jetzt ist er wieder hart und zu,blicke echt nicht mehr durch.Was ist das nur?Habe schon drei mal getestet aber negativ,und in Unterleib zwickt es noch und es zieht.Termin habe ich erst in 2 Wochen bei FA.Was ist das nur,aber ich geh mal davon das ich nicht ss bin.Was meint ihr?


Liebe Grüße

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :(

Antwort von Sylia1 am 11.08.2008, 15:12 Uhr

hmm schwer zu sagen in diesem Fall!!
an deiner stelle würde ich zum hausartz gehn! der kann auch mal schnell einen US machen! oder du gehst zu einer vertretung!

Aber komisch ist dass ja echt! 15 tage und immer negativ ??? hmmm......

geh lieber zu einem Artz!

Glg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :(

Antwort von dana1979 am 11.08.2008, 16:13 Uhr

Vielleicht hattest du letzten Zyklus keinen ES und nun einen Doppelzyklus? Kann das sein? Das würde die ausbleibende Mens und den negativen Test erklären und nun der geöffnete MuMu und jetzt wieder hart. vielleciht war da gerade der ES?

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :(

Antwort von Wellifreund am 11.08.2008, 16:30 Uhr

Vielleicht ein anovulatorischer Zyklus, die können tückischer Weise unendlich lang werden. Ich hatte auch mal einen von 47 Tagen und andere Mädels haben noch längere Zyklen ohne ES. Wann hast du denn die hormonelle Verhütung abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :(

Antwort von FabiMaus2006 am 11.08.2008, 18:33 Uhr

Vor 8 Monate habe ich die Pille abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :(

Antwort von Wellifreund am 11.08.2008, 21:06 Uhr

Ist ja schon ne Weile her, aber ich habe auch schon von Mädels gelesen, dass die Zyklen noch Monatelang normal waren und dann erst das Chaos begann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :(

Antwort von mai2978 am 11.08.2008, 22:08 Uhr

hatte ich auch. War zwar "nur" 4-6 tage über NMT, aber es hat sich bei mir rausgestellt, dass eine kleine fiese Zyste Schuld war.
Tja, also gehen wir in die nächste Üz, in der Hoffnung, dass es mit Anton noch dieses jahr klappt!

LG Frauke

und ich würde zum Vertretungsarzt gehen und es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verschiebt sich die Mens bei spätem ES???

Mein letzer Zyklus war 29 Tage, also hätte ich am Fr. meine Mens bekommen müssen (hab ich aber nicht)... da ich diesen Monat nur einen Ovutest (am 14. ZT) verwendet habe und dieser negativ war, spekuliere ich, dass mein ES evtl. am 17. ZT war, weil ich kurz vorher MS hatte und ...

von Emily-Erdbeer 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

komische mensblutung

hallo mädels, ich hab am di. nach nem 35tage-zyklus meine mens bekommen, aber sie ist nach wie vor sehr schwach und es reicht den ganzen tag über ne slipeinlage. es gehen auch keine solche "schleimpfropfen" ab wie sonst üblich und das blut ist auch eher rötlich-braun, nicht so ...

von bluemchen05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage!!!

Hallo Leute, schreibe hier zwar nicht so viel, muß aber es aber heute mal tun. Bin seit ein paar tage etwas traurig. Habe am Mittwoch meine Mens bekommen. Hät mir natürlich gewünscht, das es nicht so ist. Wir sind auch erst im 2.ÜZ, aber hatte trotzdem hoffnung. Wer kann mir ...

von Janni06 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-( auf ein neues

Nun, am 38 ZT ist meine Mens gekommen, Mist! Also, auf ein neues, vielleicht ein Olympia-Kind? Ich werde mich diesen Monat etwas aus dem Forum fern halten, versuche mehr zu "entspannen" - ich halte Euch aber auf dem Laufenden... Viel Glück euch allen :-) und danke für Eure ...

von Kruemelmami 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens...

Hi ihr Lieben, ich hab ja am 4.8. (34 ZT.) negativ getestet, jetzt ist ja schon der 36. ZT und die blöde Mens ist immer noch nicht da... Ich hoffe mal sie kommt bald, das wir endlich "weiterüben" können... Das warten macht mich irgendwie ganz verrückt

von Sommerflieder 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Spannenede Brüste auch vor Mens?

Hallo, jetzt ist das WE vorbei und ich bin Gott sei dank on-line. Ich habe seit Samstag Brustspannen. erst dachte ich es ist nur Muskelkater, weil ich am Samstagmorgen umgegraben habe. Nun ist es schon Montag und die Brüste spannen immer noch. Der erste Tag der letzten Mens ...

von shettymaus 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens beginnt...

Guten Morgen! Bin heute am 28.ZT angelangt, keine Mens in Sicht...Was bei meinem unreglmäßigen Zyklus ja auch nicht ungewöhnlich ist (schwangt zwischen 28 und 35 Tagen).Nun beginnt das Warten... Kommt sie? Kommt sie nicht? Ich versuche gar nicht so arg "hibbelig" zu werden, ...

von Sommerflieder 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Man was für ein schrecklicher Morgen........ Erst plumst mir mein Sohn aus dem Bett, der bei mir diese Nacht geschlafen hat weil mein Mann arbeiten war...... Und dann hat man kaum die Augen auf , schon fangen die Bauchweh an Meinem ...

von Mucki84 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da!

Hallo Mädels! Heute Nachmittag ist meine Mens eingetroffen, kurz bevor ich beim FA einen Termin ausmachen wollte. Naja vielleicht hat der Gedanke an den FA die Mens beflügelt doch von alleine zu kommen Auf alle Fälle bin ich ja schon mal ...

von mamaluca 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.