Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 11.08.2008, 12:56 Uhr

leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Hallo !
Ich habe 1-2 Tage vor der Regel immer ganz leichten braunen Ausfluss( Schmierblutungen?). Nun habe ich gelesen , dass Schmierblutungen vor der Regel auf eine Gelbkörperschwäche , Progesteronmangel hindeuten.Hat das noch jemand? Kann man diesen leichten braunen Ausfluss schon als Schmierblutung deuten?Sollte ich besser eine Hormonuntersuchung machen lassen.Möchte nicht nochmal FEhlgeburt riskieren.
Wolke20

 
1 Antwort:

Re: leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Antwort von Wolke20 am 12.08.2008, 18:10 Uhr

Hallo!
Ich scheine wohl alleine zu sein mit den Problem.
LG Wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Hallo, Ich und meine Mann würden gerne noch ein Baby bekommen. Ich habe im Januar 08 meine Pille abgesetzt. Es hat bis zum Mai gedauert bis meine Tag kamen (21.05) Haben dann 28 Tage mal weiter gerechnet bis zum nächsten mal damit ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen ...

von Sue.K 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Abstand Eisprung - Regel?

Hi! Mein Persona zeigte am 16. Tag Eisprung an. Gestern war der 24 Tag und bei Persona blinkt jetzt Menstruation. Ich dachte immer die Menstruation setzt erst 12 - 14 Tage nach den Eisprung ein???? Lieg ich da verkehrt? Benutzt noch jemand Persona und wie seit ihr damit ...

von eva-maria 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

frage zum ersten tag der regel

hallo zusammen! wann würdet ihr sagen war der erste tag der regel? sonntag nachmittag hatte ich leicht rötlichen ausfluss. am abend war es dann schon etwas mehr. aber erst montag musste ich ein ob benutzen. bin jetzt unsicher wann der erste tag der regel war. was würdet ...

von MarnieG 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

AHV Regellockerung für greeneye

Hallo Marion! Da Du bei einer SS schnell Deine Medis brauchst darfst Du selbstverständlich morgen einen Test machen, damit Du auch schnell zum FA kannst. Also mach Dich nicht fertig wegen der AHV Regeln. Ich bin so Hibbelig und freu mich schon wenn wir gemeinsam ...

von Wolfsrudel 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmierblutungen !

Huhu ! Habe immer nach meiner Periode noch 1-2 Wochen SB und würde gern wissen , ob jemand von euch auch darunter leidet und welche Ursache das haben könnte ? Meine SS - Chancen sinken damit doch , oder ? Wollte nicht gleich zum FA,weil man sich ja schon etwas gedulden soll ( ...

von arwen3 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.