Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein0306 am 28.06.2008, 12:22 Uhr

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben!
Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen
ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt!
Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben!
Nun folgendes, ich war mir im letzten Monat ziemlich sicher, dass ich wahrscheinlich schwanger bin wegen der ganzen Anzeichen: wechselnde Laune, Schlechtgefühl, dauerndes aufstoßen, Pickel und fettige Haut und auch oft das Gefühl als würde die mens gleich kommen (ziehen). Mein Mann meinte auch es hat geklappt wegen der ganzen Anzeichen die ich bei meinem ersten kind auch hatte. nur leider kam ja mal wieder die Mens zu besuch und ich dachte es hat mal wieder nicht geklapt.
Nun sind diese ganzen anzeichen aber immernoch da! - Einbildung??
Ich weiß auch nicht, getestet hab ich noch nicht, da wahrscheilich wieder negativ. und Frauenarzt termin leider erst am 7.juli. Was meint ihr denn dazu?? Wäre euch um Meinungen sehr dankbar! LG Sandra

 
5 Antworten:

eher nicht, denk ich ... mach nen test, dann weißt du es ...ot

Antwort von chartinael am 28.06.2008, 12:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher nicht, denk ich ... mach nen test, dann weißt du es ...ot

Antwort von dani-mama am 28.06.2008, 12:47 Uhr

Hallo,
Ich würde auch mal testen.
Ich hatte letzten Monat auch das Gefühl schwanger zu sein. Einfach deshalb, weil ich mich in der ersten SS auch so fühlte. Mein Mann meinte es auch. Dann war ich NMT 3 und der Test war negativ. Die Mens kam dann auch. Hatte sich verschoben und mir einen Streich gespielt. Ich hab da zu viel hineininterpretiert!!! Jetzt mach ich mich nicht so verrückt und warte ab. Entweder du testest oder du wartest auf deinen FA Termin? Wie stark war deine letzte Mens denn?
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher nicht, denk ich ... mach nen test, dann weißt du es ...ot

Antwort von sonnenschein0306 am 28.06.2008, 12:52 Uhr

Mens war eigentlich so wie sonst auch! Ist bestimmt alles nur einbildung, weil man sich zu sehr darauf versteift! Trotzdem danke für eure Ratschläge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher nicht, denk ich ... mach nen test, dann weißt du es ...ot

Antwort von dani-mama am 28.06.2008, 12:57 Uhr

Kopf hoch. Das klappt schon. Ich kann dir nachfühlen. Ich hab mich auch so gefreut und nichts wars.
Aber wir üben fleißig weiter.
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher nicht, denk ich ... mach nen test, dann weißt du es ...ot

Antwort von Minmaus07 am 28.06.2008, 16:25 Uhr

huhu

Doch, es geht wirklich.
Man kann schwanger sein obwohl man seine Tage hat.
Meine Oma hat bei 3 Schwangerschaften bis zum 6. monat ihre Regel.
Ich hatte sie bis zum 5. Schwangerschaftsmonat.

Das gibt es wirklich, meine Frauenarzt hat schon so einige gehabt, hat er mir verraten.

Wünsche dir alles alles gute und hoffe das es bei dir vielleicht trotzdem geklappt hat.

lg minmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

auch schwanger!

hallo ihr lieben wollte es eigentlich noch nicht soooo an die große glocke hängen, aber ich war am montag beim fa, und habe dort einen test gemacht, und einen ultraschall. der test war pos. aber im us hat man noch nix gesehen....vielleicht zu früh??? ich freu mich so ...

von lehmchen 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach "Kondom-Verhütung"

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet, (weil ihr vorher mit Kondom verhütet habt)??? Habt ihr als ihr geherzelt habt, die fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet u. es an den gemacht od. einfach nur nach Lust & ...

von babysmile 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Der Digi sagt nicht schwanger

aber hellblaue Pregnafix hat in der vorgeschriebenen Zeit eine helle zweite Linie bekommen. Da stimmt was nicht, entweder es sitzt falsch oder es hat sich nicht richtig eingenistet? Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, ich denke mal ich nehme das Utro noch weiter und ...

von Wellifreund 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Urlaub?

Hallo, weiß jemand, wann man in der SS fliegen darf? Sind in der Übungsphase zum dritten Kind. Meine Mutter möchte nächstes Jahr im März mit meiner Tochter nach Ägypten und ich soll mit. Nach meiner Info darf man in den ersten und letzten 3 Monaten nicht. Ist das richtig? ...

von fledermaus24 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo, hatten vor einer woche sonntags sex. Habe seit dem unterleibsschmerzen und bin total müde. Hatten gestern sex und meine brust lief aus: Ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft???? Brauche rat wer kann mir helfen. Denke schon das ich sw bin freu mich schon total.Im ...

von kite kat 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

ich in Trauer um meinen Papa bin. Nach dem ich am Freitag beim Doc war wegen beruhigungsmittel( mein Papa hat sie vor 2 wochen das Leben genommen) hatte ich ja scho eine Ahnung das ich Schwanger bin. Wir haben einen Ultraschal auf dem Bauch gemacht um sicher zugehen ob und ...

von teufelchen-1977 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.