Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami am 07.08.2008, 13:04 Uhr

Mens da :-( auf ein neues

Nun, am 38 ZT ist meine Mens gekommen, Mist! Also, auf ein neues, vielleicht ein Olympia-Kind? Ich werde mich diesen Monat etwas aus dem Forum fern halten, versuche mehr zu "entspannen" - ich halte Euch aber auf dem Laufenden...

Viel Glück euch allen :-) und danke für Eure Daumen und Hilfe

Krümelmami

 
3 Antworten:

Re: Mens da :-( auf ein neues

Antwort von mamaluca am 07.08.2008, 13:19 Uhr

Hallo

Drücke die Daumen für den nächsten ÜZ. Wird doch dann bestimmt klappen und so ein kleines Maikäferl nächstes Jahr wäre doch auch nicht schlecht.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da :-( auf ein neues

Antwort von dana1979 am 07.08.2008, 14:53 Uhr

Tut mir leid für dich.

Irgendwann wird es bei uns allen klappen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da :-( auf ein neues

Antwort von smily-tina am 07.08.2008, 16:24 Uhr

Schade, dass tut mir leid für dich! Vielleicht hilft das Entspannen :-)
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch immer keine Mens...

Hi ihr Lieben, ich hab ja am 4.8. (34 ZT.) negativ getestet, jetzt ist ja schon der 36. ZT und die blöde Mens ist immer noch nicht da... Ich hoffe mal sie kommt bald, das wir endlich "weiterüben" können... Das warten macht mich irgendwie ganz verrückt

von Sommerflieder 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Spannenede Brüste auch vor Mens?

Hallo, jetzt ist das WE vorbei und ich bin Gott sei dank on-line. Ich habe seit Samstag Brustspannen. erst dachte ich es ist nur Muskelkater, weil ich am Samstagmorgen umgegraben habe. Nun ist es schon Montag und die Brüste spannen immer noch. Der erste Tag der letzten Mens ...

von shettymaus 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens beginnt...

Guten Morgen! Bin heute am 28.ZT angelangt, keine Mens in Sicht...Was bei meinem unreglmäßigen Zyklus ja auch nicht ungewöhnlich ist (schwangt zwischen 28 und 35 Tagen).Nun beginnt das Warten... Kommt sie? Kommt sie nicht? Ich versuche gar nicht so arg "hibbelig" zu werden, ...

von Sommerflieder 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ÜZ 6 hat begonnen ! Mens ist da :-(

Man was für ein schrecklicher Morgen........ Erst plumst mir mein Sohn aus dem Bett, der bei mir diese Nacht geschlafen hat weil mein Mann arbeiten war...... Und dann hat man kaum die Augen auf , schon fangen die Bauchweh an Meinem ...

von Mucki84 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da!

Hallo Mädels! Heute Nachmittag ist meine Mens eingetroffen, kurz bevor ich beim FA einen Termin ausmachen wollte. Naja vielleicht hat der Gedanke an den FA die Mens beflügelt doch von alleine zu kommen Auf alle Fälle bin ich ja schon mal ...

von mamaluca 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieder negativ - keine Mens!

Hallo Mädels! Habe heute morgen wieder negativ getestet. Bin heute ES+17 und glaube auch nicht mehr, dass ich ss bin. Die Mens ist nicht in Sicht, habe immer noch schlimme Brustschmerzen (schlimmer wie beim Milcheinschuss) und ganz dicken weißen Schleim. Ich weiß echt ...

von mamaluca 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@all wegen Mens.....

Ich bin schon längere Zeit dabei meinen 1. Kinderwunsch umzusetzen aber leider hat sich bisher noch nichts getan, deshalb muss ich hier mal (bei euch erfahrenen) was loswerden weil ich gerne mal eure Meinungen dazu hören möchte: Ich hatte vorletzten Zyklus ganz komisch meine ...

von Mohnskopf 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT - noch keine Mens ins Sicht!

Hallo Mädels! Habe ja schon gestern geschrieben, dass ich mich im NMT verrechnet habe und nicht Montag sondern heute habe. Bis jetzt ist noch keine Mens ins Sicht und auch nicht wirklich Anzeichen wie ich sonst habe. Sonst habe ich meistens sehr schlechte Laune und mag mich ...

von mamaluca 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da

boah heut nacht dacht ich ich dreh durch...höllische schmerzen und aufn klo dann was rotes...die mens... bin nun es+11 bzw nmt+5 nach meinen bisherigen zyklus traurig? nö...irgendwie net...wär aber zu schön gewesen...nur komisch das meine ...

von Mellie83 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.