Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

abschied und danke

Thema: abschied und danke

ich werde euch verlassen. ich habe meine mens bekommen und meinen kiwu auf eis gelegt. ich war zwar nicht lange dabei, aber mir ist klar geworden das ich der herausfordeung mit drei kindern nicht gewachsen bin. mein grosser hat ADHS und ich muss versuchen erst mal das in den griff zu bekommen bevor ein weiteres kind zu unserer familie gehören wird. vielleicht werde ich irgendwann mal wieder meinen kiwu auftauen, aber zur zeit ist es mir nicht möglich. ich bedanke mich bei allen hier die mir immer sehr viele ratschläge gegeben haben und drücke natürlich allen die daumen das es bal mit einer SS klappt. lg conny

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das du uns verlässt aber wenn es deine entscheidung ist und du meinst das es das beste für dich und deiner familie ist ,ist es wohl das beste! Ich wünsche Dir und deiner familie alles gute und viel kraft!! Sei von mir mal ganz lieb !!!! Liebe Grüsse Katja

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles gute & das Du alles hinbekommst mit Deinem großen. Vielleicht regelt es sich ja schneller als Du denkst & kannst dann wieder zu uns stoßen. Viel Glück Lg Mick

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny! Ich möchte dir auf diesem Wege alles gute für die Zukunft wünsche. Viel Glück für dich und deine Familie. Wünsche dir auch, dass es vielleicht doch noch irgendwann mit einem Baby klappen wird aber wenn du dich momentan nicht gewachsen fühlst, dann denke ich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Alle Liebe Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 13:08