Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi am 23.08.2008, 20:18 Uhr

Frühe Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben!
Mal ne doofe Frage...kann man auch schon SS Anzeichen haben BEVOR die Regel ausbleibt?
Ich hatte vor einer Woche den ES und wir haben in der Zeit auch "gebastellt" und nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib...ein bisschen so wie kurz vor den Tagen....wer kennt das?
Ich weiß, dass ich das bei unserer Tochter auch hatte, aber erst etwas später, als ich schon wusste, dass ich schwanger bin.
Wäre toll, wenn Ihr mir schnell antworten könntet.
LG, Melli
P.S. NMT ist erst am 30.08.

 
4 Antworten:

Re: Frühe Anzeichen???

Antwort von Tinky70 am 23.08.2008, 21:26 Uhr

Ja, aber die PMS Symthome sind kleich der SS anzeichen.
Drücke dir aber ganz doll die Daumen.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen???

Antwort von sweettrina am 23.08.2008, 21:41 Uhr

ENDLICH JEMANDEN DEM ES GENAU SO GEHT!

Mensch Melli, weißt du wie froh ich bin, dass du das schreibst. Mir gehts nämlich genauso. Hab ca. 5 oder 6 Tage nach meinem ES bereits Anzeichen gehabt und auch Unterleibziehen, ein wenig Übelkeit und Brustspannen. Aber diese Anzeichen sind nicht immer da. Ich merke auch, wie mein Bauch spannt. Mein NMT ist am 27.08. Aber ich werde am Montag mal einen Frühtest machen, weil ich es jetzt einfach mal wissen will, ob ich es mir einbilde.
Denn ich habe auch ne Tochter und bei ihr hatte ich die Anzeichen erst in der 6. oder 7. Woche, also da wusste ich auch schon, dass ich schwanger war.
Ich bin zwar nächste Woche im Urlaub, aber sobald ich was weiß, melde ich mich bei dir, VERSPROCHEN!

Na dann, festes DAUMENDRÜCKEN für uns beide!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühe Anzeichen....

Antwort von andrea1981 am 24.08.2008, 9:30 Uhr

Ich finde es keineswegs Blödsinn, dass man vor NMT schon Anzeichen hat. Ich hab am Donnerstag dieses extreme Ziehen bekommen, wie vor der Mens. Aber für mich war das einfach zu früh, denn ich hätte erst jetzt am Mittwoch NMT. Hab dann am Freitag einen Frühtest gemacht, und der war auch gleich pos. Ebenso heute der Test, noch viel eindeutiger pos.
Ich finde, es ist überhaupt kein Schwachsinn, wenn jemand sagt, dass er dieses Ziehen verspürt. Auch bevor man weiß, dass man ss ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Anzeichen???

Antwort von tami001 am 24.08.2008, 13:43 Uhr

Also bei mir war so das ich den ES immer gemerkt habe (mittelschmerz ) und 2-3 Tage nach dem wir geherzelt haben hatte ich auch ein Stechen im Unterleib ich denke das war bei mir die Einnistung. In den anderen ÜZs hatte ich das nicht. Danach hats immer geziept im Unterleib bis ich einen Tag vor NMT positiv getestet hab. Ich drück die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Hab jetzt schon sooft gelesen von Euch: Wer weiß vielleicht bilde ich mir das nur ein oder so ähnlich. Ich mein ich kann mir doch nicht einbilden das sich in meinem Busen was tut oder das mir Übel ist oder das es im Bauch ziept und ...

von Biankaline 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?!

So, jetzt werd ich noch komplett verrückt irgendwie... ich hab heut früh schon wieder nen Test gemacht, man bin ich blöde... 2 Tage vor NMT, natürlich negativ... außerdem hab ich total dunkle Brustwarzen bekommen, wie mir gestern beim Baden aufgefallen ist... dazu seit eben ...

von angel_berlin 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar ...

von Arwen- 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo, ich müßte am vergangenen Wochenende meinen ES gehabt haben. Haben auch fleißig geherzelt. Nun habe ich seit Montag immer mal wieder Unterleibsschmerzen, so als ob sich die Mens ankündigt. Diese ist aber erst am 24.07. fällig. Auch habe ich das Gefühl, dass ich am ...

von Ivo77 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Hallo, ich mal wieder im hibbelfieber... *grgrgrg* Habe seit gestern blähungen und nen aufgeblähten bauch, dazu schlecht und unwohlsein. Und morgens Kreislaufprobleme! Können das anzeichen zur SS sein?! Habe am 13. NMT Sonst wenn ich meine Mens gekriegt habe, hatte ich nie ...

von baby-1-2-3 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.