Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 17.08.2008, 22:39 Uhr

47. ZT keine Mens inSicht

Guten Abend,

bin heute am 47.ZT angelangt und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht... Werde am Di zur Vertretung von meinem FA gehen, wenn Mens bis dahin nicht da ist... Bei der Vertretung war ich in der ersten SS auch schon mal...Hab ja vor einer Woche das 2. Mal negativ getestet und will jetzt einfach wissen was los ist ...
Hatte die letzten 2 Tage so viel um die Ohren, das ich keine Zeit hatte hier zu schreiben, deshalb wünsche ich allen "Neuschwangeren" Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...Halte meine Daumen für alle anderen feste gedrückt...Auch wir werden hoffentlich bald ne Fahrkarte für einen SS Bus bekommen...

Schönen Abend noch
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 47. ZT keine Mens inSicht

Antwort von Emma-05 am 17.08.2008, 23:07 Uhr

huhu
Wie lang ist dein zyklus denn normal, oder ist das dein erster ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 47. ZT keine Mens inSicht

Antwort von Sommerflieder am 17.08.2008, 23:33 Uhr

Hi,
nach absetzen der Pille 28,35 und 32 Tage...
Also nicht so regelmäßig...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 47. ZT keine Mens inSicht

Antwort von Emma-05 am 18.08.2008, 9:20 Uhr

Okay, da sind dann plötzlich 47 Tage heftig. Ich finde auch du solltest mal zum Arzt gehen. Vielleicht kann dein Doc dir sagen, was los ist.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 47. ZT keine Mens inSicht

Antwort von sushiw am 18.08.2008, 10:38 Uhr

Hatte im letzten Monat 41 ZT , meine Mann und ich wollten an dem Tag einen SST kaufen als meine Mens kam, gott sei dank haben wir zu dem Zeitpunkt noch keinen da. Denn bei mir kann es ab und an mal vorkommen das ich 40 ZT habe. Ist aber auch erst seit der Geburt meiner Tochter. Werde auch im nächsten Monat zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keine Mens in Sicht :(

Wollte mich mal wieder melden bi euch :).Letzte Mens war am 30.06.2008 und am 28.07.2008 hätte ich sie bekommen müssen bekomme sie immer alle 28 Tage.So heute haben wir schon den 11.08.2008 und immer noch nichts da,sind jetzt schon 15 Tage das ich überfällig bin,habe auch keine ...

von FabiMaus2006 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verschiebt sich die Mens bei spätem ES???

Mein letzer Zyklus war 29 Tage, also hätte ich am Fr. meine Mens bekommen müssen (hab ich aber nicht)... da ich diesen Monat nur einen Ovutest (am 14. ZT) verwendet habe und dieser negativ war, spekuliere ich, dass mein ES evtl. am 17. ZT war, weil ich kurz vorher MS hatte und ...

von Emily-Erdbeer 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

komische mensblutung

hallo mädels, ich hab am di. nach nem 35tage-zyklus meine mens bekommen, aber sie ist nach wie vor sehr schwach und es reicht den ganzen tag über ne slipeinlage. es gehen auch keine solche "schleimpfropfen" ab wie sonst üblich und das blut ist auch eher rötlich-braun, nicht so ...

von bluemchen05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage!!!

Hallo Leute, schreibe hier zwar nicht so viel, muß aber es aber heute mal tun. Bin seit ein paar tage etwas traurig. Habe am Mittwoch meine Mens bekommen. Hät mir natürlich gewünscht, das es nicht so ist. Wir sind auch erst im 2.ÜZ, aber hatte trotzdem hoffnung. Wer kann mir ...

von Janni06 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-( auf ein neues

Nun, am 38 ZT ist meine Mens gekommen, Mist! Also, auf ein neues, vielleicht ein Olympia-Kind? Ich werde mich diesen Monat etwas aus dem Forum fern halten, versuche mehr zu "entspannen" - ich halte Euch aber auf dem Laufenden... Viel Glück euch allen :-) und danke für Eure ...

von Kruemelmami 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens...

Hi ihr Lieben, ich hab ja am 4.8. (34 ZT.) negativ getestet, jetzt ist ja schon der 36. ZT und die blöde Mens ist immer noch nicht da... Ich hoffe mal sie kommt bald, das wir endlich "weiterüben" können... Das warten macht mich irgendwie ganz verrückt

von Sommerflieder 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Spannenede Brüste auch vor Mens?

Hallo, jetzt ist das WE vorbei und ich bin Gott sei dank on-line. Ich habe seit Samstag Brustspannen. erst dachte ich es ist nur Muskelkater, weil ich am Samstagmorgen umgegraben habe. Nun ist es schon Montag und die Brüste spannen immer noch. Der erste Tag der letzten Mens ...

von shettymaus 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens beginnt...

Guten Morgen! Bin heute am 28.ZT angelangt, keine Mens in Sicht...Was bei meinem unreglmäßigen Zyklus ja auch nicht ungewöhnlich ist (schwangt zwischen 28 und 35 Tagen).Nun beginnt das Warten... Kommt sie? Kommt sie nicht? Ich versuche gar nicht so arg "hibbelig" zu werden, ...

von Sommerflieder 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.