Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 17.08.2008, 21:42 Uhr

WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Leider fällt nicht nur mir auf das hier im Forum fast nix mehr los ist.........

WAS IST LOS ?

Und was ist mit all den "Neuen" die sich hier anmelden und nicht mehr schreiben ???????


Manche stellen hier auch nur Fragen und gehen dann wieder.........


Mag sich denn keiner mehr hier austauschen ?!

 
14 Antworten:

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von Romymaus am 17.08.2008, 21:48 Uhr

Doch ich habs aber auch schon gesagt naja fange dann mal an mit austauschen.
Habe Diestag termin beim FA weil mir mein körper so komisch vorkommt mal sehen was rauskommt und dazu fällt mir ein, als ich anrief um einen termin geben zu lassen meinte sie erst in okt/nov währen erst wieder termine frei wo ich sagte so lange kann ich nicht warten weil kinderwunsch bestehe und ich mich mal durchecken lassen wollte ob alles ok ist und was sagte die nette Dame da : Was soll denn schon nicht in ordnung sein?...naja hab ich gedacht wenn ich das wüßte bräuchte ich keinen termin, mann ich erlebe was zuzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von sypali am 17.08.2008, 21:53 Uhr

Ja, ja das frage ich mich auch....

Und es waren VIELE die sich die letzten zwei Wochen "vorgestellt" haben....

Ich hoffe wirklich das es wiede rbesser wird!!!

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von Romymaus am 17.08.2008, 21:54 Uhr

naja vielleicht hängt das auch mit den ferien zusammen? mal hoffen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von smily-tina am 17.08.2008, 21:55 Uhr

Ich bin auch eine Neue - und ich schreibe, wenn auch nicht viel... (Die Begründung steht weiter unten in dem anderen Beitrag) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smily-tina

Antwort von Mucki84 am 17.08.2008, 21:57 Uhr

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen

Die Komunikation war nur mal besser hier :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von laurabo am 17.08.2008, 22:01 Uhr

Das stimmt das hier mal mehr los war. Ich hoffe für euch das sich das hier auch bald wieder ändert. Ich sitze ja schon im Aprilbus und schaue nur ab und zu mal hier vorbei. Dann drücke ich euch mal allen die Daumen, das ihr mir bald in einen der Busse folgen könnt.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smily-tina

Antwort von smily-tina am 17.08.2008, 22:05 Uhr

Hih, ich dachte nur, ich "rechtfertige" mich mal - denn ist ja wirklich immer blöd, wenn siche Neue anmelden und dann nix schreiben..

Aber ich gelobe Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von Tinky70 am 17.08.2008, 22:13 Uhr

Naja, das geht ja noch, ne Freundin hat mir heute erzählt sie ist 20.SSW und war beim US bei einem Spezialisten. Als er US machte stönter er die ganze Zeit rum, als sie dann besorgt fragte ob was nicht stimmt, schnauzte er sie an na man sieht hier ja garnix wegen dem ganzen Fett, also sagen kann er hier nix, außer ja es lebt,den herzschlag kann ich gerade noch erkennen.
Dazu muß ich sagen meine Freundin hat zwar ein paar Pfund mehr auf den Rippen aber Fett ist sie nicht!

Ist das nicht ne Unverschämtheit?

Lg Tinky die sich auch gerne unterhält, aber wenn sie was erzählt ihr auch nur max einer antwortet.

PS.: Wer will kann ja weiter unten bei @ Tinky noch seine Meinung dazu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinky

Antwort von Mucki84 am 17.08.2008, 22:16 Uhr

BITTE WAS ?! Das ist ja wohl unmöglich !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von Emma-05 am 17.08.2008, 22:16 Uhr

hi Mucki....
Ich bin auch noch hier, hab aber im Moment nicht mehr so viel Zeit und schreibe deshalb nicht mehr so viel.
Auch tut mir der Abstand ganz gut nach all dem was passiert ist.
Ich schreib meist nur, wenn es etwas neues gibt oder wenn ich was zu einer Frage sagen möchte.
lg Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS IST JA DER HAMMER

Antwort von sypali am 17.08.2008, 22:18 Uhr

Also das ist ja wohl iene Frechheit!!!

Dem hätte ich vielleicht was erzählt!!!

Und ob das so stimmt, weis ich auch nicht... vielleicht hat er eher seinen Beruf verfehlt!!! Ich denke da muß man schon extrem Dick sein, das man da nichts sieht, und das kann ich mir nur schwer vorstellen!!!!

Ne Freundin wurde mit künstlicher Befruchtung Schwanger im 6 Anlauf, durch die Hormone, Kortison... hatte sie bestimm zu ANfang der SS 95kg un ddas steigerte sich natürlich von Monat zu Monat, da hat nie einer was gesagt oder nicht gesehen, un dsolche werden´den Mamis werden heufig untersucht und bekommen US!!!

Also ich könnt mich da grad echt aufregen wenn ich sowas lese

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emma

Antwort von Mucki84 am 17.08.2008, 22:19 Uhr

Grade du brauchst dich erst recht nicht entschuldigen liebe Claudi :-)


es soll sich keiner hier entschuldigen, ich bin auch nicht immer nur hier, finde es nur schade das hier mittlerweile kaum noch jemand schreibt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von sushiw am 17.08.2008, 23:23 Uhr

Hallöchen zusammen!

Hmm ich rechtfertige mein nicht dasein auch einfach mal so ob sich jemand an mich erinnern kann weiss ich zwar nicht. Aber ich bin auch seit zwei Wochen hier mitdabei. Ich für meinem Teil war mit meiner Familie für eine Woche im Garten von meiner Schwiegermutter.
Wir sprich mein Partner und ich hatten vor dieser Woche fleissig geherzelt, nur das Problem bei mir ist das mein ES immer sehr weit hinten im ÜZ ist und ich glaube das meiner genau in diese Woche gefallen ist. Ich muss dazu sagen das ich bisher noch nicht tempi gemessen habe aber ich weiss es so in etwa, wann es soweit ist. Naja und da wir im Garten mit unserer Tochter im Zelt geschlafen haben viel Herzeln leider aus. Und ich befürchte das es diesen Monat wieder nicht klappen wird.
Daher denk ich ich werde euch auch noch ein weilchen erhalten bleiben.
Auf der anderen Seite, wenn hier sowenig los ist, ist es doch auch nicht so schlimm, klar es ist schade, aber das kann doch nur heissen das viele Schwanger geworden sind und das ist doch das schönste überhaupt.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht und ich verspreche für meinen Teil jetzt wieder Täglich vorbei zuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST NUR LOS HIER IM FORUM ?!

Antwort von Inga+Carsten am 18.08.2008, 10:37 Uhr

Ja stimmt, viel los ist hier nicht. Mag aber auch nicht schreiben, wenn ich nichts besonderes habe, wart z.Z. nur auf den nächsten ES. Also nix besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.