Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tafojo am 17.08.2008, 22:15 Uhr

Alles nur Einbildung??

Hallo, gucke hier schon eine ganze Weile rein, und denke, vielleicht kann mir einer hier helfen???
Habe nach meiner letzten SS meine Mens noch nicht wieder (wegen Stillen..) und wollen nun aber noch ein Kind. Nun sind wir auch fleißig am herzeln - grins- und habe nun das Gefühl, irgendwie komisch, dass mir manchmal schlecht ist, dann habe ich Sodbrennen, und wenn die anderen Kinder kommen habe ich immer das Gefühl meinen Bauch beim Toben schützen zu müssen - echt blöd!!
Habe Angst, dass ich mir das alles nur einbilde, weil wir so gerne noch ein Baby möchten...
Echt blöd, Sicherheit könnte mir nur ein Test bringen, dass weiß ich wohl-aber irgendwie bin ich zu feige aus Angst vor einem NEGATIV!
Sorry, musste das mal hier loswerden...Danke!
Birte

 
4 Antworten:

Re: Alles nur Einbildung??

Antwort von Mucki84 am 17.08.2008, 22:17 Uhr

:-)

Ja kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

Ich würde dennoch einfach mal testen, denn dann weißt du mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung??

Antwort von tafojo am 17.08.2008, 22:20 Uhr

Ja, sollte ich vielleicht einfach mal tun...
Habe gedacht, warte noch bis Anfang September und wenn es dann immer noch so ist, dann werde ich wohl in den "sauren Apfel" beißen und testen. Nur, ein negativ zieht mich immer total runter, aber wen wohl nicht...
Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von tafojo am 17.08.2008, 22:22 Uhr

Manchmal beneide ich euch echt dafür, dass ihr eure Mens habt und genau wisst, woran ihr seid und wie ihr rechnen könnt, ist das nicht blöd??
Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tafojo

Antwort von Mucki84 am 17.08.2008, 22:24 Uhr

???????


Immer weiß ich es auch nicht....ich kann auch nur schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.