Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi am 24.08.2008, 10:44 Uhr

Zwei Fragen!

Hallo an alle!
Mein Mann und ich wollen nun so langsam anfangen, an unserem zweiten Kind zu "basteln" bzw. haben wir schon in diesem Zyklus nicht mehr verhütet.
Jetzt meine (sicher etwas blöde) Frage: ist der NMT der 28. Zyklustag bzw. der Tag, an dem die Regel kommen sollte oder rechnet man da noch ein paar Tage drauf oder so?
Ich habe mich nie damit beschäftigt, bei unserer Tochter haben wir die Pille abgesetzt und gesagt "mal schauen was und wann es passiert" und schwupps war ich schwanger.
Und noch ne doofe Frage...
Gibt es auch schon Symptome, die vorm Ausbleiben der Tag, auf eine SS hinweisen können, wenn ja, welche denn?
Danke und LG,
Melli

 
2 Antworten:

Re: Zwei Fragen!

Antwort von Emma-05 am 24.08.2008, 13:12 Uhr

hallo. Ja der nmt ist der Tag an dem die Mens rein theoretisch kommen sollte und zweitens, es gibt symptome die vorher auf eine ss hindeuten können, aber das gemeine ist, das diese symptome auch auf die mens deuten könnten. sprich, übelkeit, ziehen, müdigkeit, ...
lg emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen!

Antwort von mamaluca am 24.08.2008, 15:29 Uhr

Hallo

Viel Glück fürs zweite Krümelchen. NMT ist der Tag an dem die Mens dann hoffentlich ausbleibt. Ich rechne immer ES+14 und teste dann aber erst ein paar Tage später, da sich die Mens ja auch mal ohne SS verschieben kann und ich mir die Enttäuschung dann ersparen kann.

Die einzigen Anzeichen die ich bei meiner letzten SS hatte, war dicker Schleim zwei Tage vor NMT. Weiß aber nicht, ob es ein eindeutiges Zeichen ist.

Viel Glück und eine baldige SS.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.