Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luny am 12.11.2008, 8:47 Uhr

Traum

Schönen guten Morgääähn ihr Lieben,

ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich schwanger bin. Es war soooo schön. Ich hatte voll die schöne Kugel und hab auch die Tritte gespürt.

Schon Wahnsinn was der Körper sich alles vorstellen kann. Das war so real.
Ich hoffe so, dass ich das bald in echt mal wieder erleben darf.

Ganz liebe Grüße

Luny

 
8 Antworten:

Re: Traum

Antwort von Josephine2005 am 12.11.2008, 9:01 Uhr

Guten Morgen Luny,

was ein schöner Traum :-) Ich würde mir auch so wünschen, dass es diesen Monat geklappt hat, mein Mann hat Ende Nov. Geburstag, was wäre das ein schönes Geschenk! Aber ich freu mich nicht zu früh.. Bis zum 20. ist ja noch ganz schön lang nicht wahr? Testest du direkt am 20. morgens oder wartest du noch? Ich würde gerne länger warten, aber ich glaube ich schaff es nicht... *seufz*

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von sam333 am 12.11.2008, 9:23 Uhr

Guten Morgen Luny,

solche Träume kenn´ich. Die sind sowas von echt,...
Das ist sicher ein Zeichen!

Ich wünsch´es Dir jedenfalls!

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von sushiw am 12.11.2008, 10:03 Uhr

Ja solche Träume sind wirklich das schönste, noch schöner wäre es wenn sie bald möglich wahr werden. Vielleicht war es wirklich ein Zeichen und du bist bald ss. Wenn ja dann sag mir bitte bescheid, dann versuche ich von da an meine Träume auch immer etwas ernster zu nehmen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Luny am 12.11.2008, 11:01 Uhr

Das wäre echt ein tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann. Vielleicht hats ja auch gellappt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen;-)

Ich bin ja eigentlich ne Kandidatin, die viel zu früh testet.
Ich hab mir aber echt vorgenommen, dieses Mal bis zum 20. auszuhalten.
Da werde ich dann wohl in der Früh testen.
Aber ich werde es auch je nach Gefühl machen.
Wenn die Mens kommt habe ich normalerweise nur Unterleibsschmerzen und schlechte Laune;-)
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich obendrein noch ganz starkes Brustziehen und ganz schlimme Rückenschmerzen.
Mal schauen, falls das eintrifft werde ich evtl schon nen Tag früher testen, aber irgendwie hab ich so Angst vor der Enttäuscheung;-//

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Luny am 12.11.2008, 11:02 Uhr

Vielen Dank Sam;-)
Ich hoffe auch dass das ein Zeichen war.
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück.
Du hast übrigens ne Pm;-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Luny am 12.11.2008, 11:03 Uhr

Sushiw, ich sag dir dann bescheid, falls der Traum echt wahr wird;-)
Aber ich hab schon oft Zeug geträumt, dass dann auch eingetroffen ist. Naja mal abwarten. Donnerstag nächste Woche weiß ich wahrscheinlich mehr;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Josephine2005 am 12.11.2008, 11:13 Uhr

Ja so eine Kandidatin bin ich auch, letzten Monat hab ich 4 Tage vorher getestet, total blöd. Diesmal werde ich mir Mittwoch einen Test besorgen und ihn Donnerstag morgen machen. Danach melde ich mich sofort. Habe aber auch total Angst vor einer Enttäuschung. Ich höre auch zur Zeit ständig in meinen Körper hinein, meine ich hätte stechen im Mangebereich, etc. total verrück!? Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen... Ich wünsch dir ganz viel Glück, bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von sushiw am 13.11.2008, 14:19 Uhr

Danke das ist lieb von dir. Und das hört sich doch viel versprechend an wenn dir deine Träume meist in erfüllung gehen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.