Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 11.11.2008, 22:50 Uhr

@sam333

Wegen deinem Beitrag von Heute früh. Erstmal es ist wirklich erfrischend mal jemanden zu haben der so viel schreibt, wie ich rede.
Ich könnt den ganzen Tag nur reden.
Ich konnte leider nicht eher zurück schreiben, war den ganzen Tag unterwegs.
Also das du so jemand nicht als Freundin haben kannst, kann ich nur allzu gut verstehen. Das geht mir mit meiner Schwägerin genauso. Man könnte, wenn man das alles so liest fast meinen es wäre ein und die selbe Person. Nur das meine Schwägerin kein Haus und kein Auto hat und ihr Mann nicht der jenige ist der statt dessen alles macht. Bei ihr ist es mal die beste Freundin oder die Mutter.
Aber solche leute gibt es leider. Und wenn man dann selber wartet oder halt selber Kinder hat , dann ärgert ein sowas umso mehr.
Ja Gemeinsam Hibbeln ist das beste was es gibt. Habe immer allein gewartet, bevor ich mich getraut habe hier anzumelden, da ich keine Freundin hatte die das gleiche durch macht. Und seit dem ich hier bin ist es genau so als wenn eine Freundin mit mir hibbelt. So viele liebe Mädels das baut ein richtig auf wenn es ein mal wieder nicht gut geht oder wenn man dann endlich mal erfolg hat.
Wie geschrieben ich wünsche dir das du schon nächste Woche glück hast.
Lieben Gruß Susanne

 
4 Antworten:

Re: @sam333

Antwort von sam333 am 12.11.2008, 8:33 Uhr

Hallo Susanne,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mir geht´s auch so wie Dir. Ich habe auch erst überlegt, ob ich überhaupt in so ´nem Forum schreiben soll. Doch, was spricht denn dagegen? Nix. Meinem Mann kommen so Wörter wie Eisprung, Sex und Zyklus glaube ich schon an den Ohren raus.
Hier kann man sie so oft benutzen wie man lustig ist, weil man unter lauter Weibern ist, die irgendwie das gleiche empfinden, die halt alle nur eines wollen.
Er will es zwar auch, doch er sagt sich dass er schon mal nen goldenen Schuß mit den Zwillingen hatte und warum es für ein zweites Kind nicht auch noch reichen soll. Nur kommt hier bei uns momentan dazu, dass irgendwie dauernd jemand krank ist.
Seit ich die Spirale raus habe, geht mir ständig der Kreislauf in den Keller, was mit Sicherheit auch an dem bescheidenen Wetter liegt. Ständig habe ich Magenprobleme mit Übelkeit die genauso verschwindet, wie sie angeflogen kam, Durchfall mit Schüttelfrost Attacken.....
Also, wenn ich meine Mens nicht gehabt hätte, würde ich eigentlich denken, es wäre schon soweit.
Wenn ich nicht irgendein gesundheitliches Problemchen habe, ist mein Mann schlecht dran, jede Woche was anderes. Dem geht´s nicht gut und ich renn´hier rum, mit ´nem riesen Hals, weil ich denke mir läuft die Zeit weg. Wie soll man denn so im Monat dazu kommen öfter als zwei -dreimal ehelichen Beischlaf zu haben?
Schon wieder ein Wehwehchen, denke ich dann, dass ist doch total verhext. Nun, ich werde optimistisch bleiben, es wird schon werden.

Ich wünsch´Dir was!
Und natürlich allen anderen hier auch. und, tut mir leid, dass ich so gesprächig bin!!!

Ganz liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam333

Antwort von sushiw am 12.11.2008, 9:57 Uhr

Hallo Anja!

Du musst dich keineswegs dafür entschuldigen, dass du so viel schreibst. Ist doch schön wenn ein Mensch viel mitzuteilen hat.
Ja mein Mann findet es auch nicht sonderlich interessant, wenn ich ihn mit diesen Themen komme.
Deswegen ist es umso schöner, das wir die möglichkeit haben hier her zu kommen. Nicht zu letzt denke ich auch das wenn man nur mit den Männern über sowas redet, setzt sie das unnötig unter druck, oder sie haben irgendwann so sehr die Nase voll von diesem Thema das sie vorerst kein Kind mehr wollen. Ja mein Mann denkt auch so , was man einmal hinbekommen hat schafft man auch nochmal.
Wenn es nur alles so einfach wäre.
Ja das kenn ich. Bei mir ist es meist meine Tochter die Krank wird und abwechselnd dann auch mal mein Mann. Und dann kommt man auch nicht dazu. Aber ich denke auch irgendwann wird es auch schon mal klappen. Und wie es sich anhört könnte es ja schon bei dir geklappt haben. Zu mindestens was das mit der Übelkeit angeht und den Kreislauf. Klar das Wetter trägt einiges bei, aber wer weiss.
Ich drück dir die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam333

Antwort von sam333 am 12.11.2008, 14:33 Uhr

Hallo Susanne,

Du bist echt lieb. Danke für Deine Antwort und für das Daumen drücken.
Ich hoffe, Du hast auch bald Glück und kannst hier was erfreuliches berichten.

Lieber Grüß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam333

Antwort von sushiw am 12.11.2008, 22:37 Uhr

Dankeschön Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Wünsche Dir eine gute Nacht.

Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.