Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 12.11.2008, 15:36 Uhr

Es soll wohl nicht sein...:-(

Nachdem ich das erste mal Clomi genommen habe,scheint es wohl nicht gelappt zu haben...wäre gestern dran gewesen...Test war negativ...na ja...mal sehen was kommt...warte nun auf die Olle,die wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt...denn ich hab voll die U-Schmerzen...kenn ich wenn meine Olle kommt...Wenn nur nicht so langsam der Psysche Druck wäre...hab das Gefühl es wird schlimmer...bis jetzt ging es so einigermaßen...aber seid gestern...voll schlimm...ich schreib auch deswegen nicht mehr hier so viel,das mir auch Leid tut.. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen...Toi Toi Toi... mal sehen wie lange wir noch warten müssen...


Liebe und Traurige Grüße

Tanja

 
6 Antworten:

Re: Es soll wohl nicht sein...:-(

Antwort von mamaluca am 12.11.2008, 16:24 Uhr

Hallo Tanja!

Bei mir hat es damals im ersten Clomi-Zyklus nicht geklappt, denn der ES war einfach zu groß, bzw. die Eierchen. Bei mir hats dann im zweiten geklappt und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Ich denke, dass es nach solanger Zeit in der kein ES erfolgte, der Körper noch einen Zyklus braucht, bis die richtige Größe der Eierchen dann da ist.

Lg und Kopf hoch das wird schon
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein...:-(

Antwort von dana1979 am 12.11.2008, 17:48 Uhr

Sei nicht so traurig. Wir dürfen sicher auch mal umsteigen.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein...:-(

Antwort von Uschi_1 am 12.11.2008, 17:55 Uhr

hallo tanja,
sei nicht allzu traurig, beim nächsten mal klappt es gaaaaanz bestimmt. meine daumen sind gedrückt für dich!!!!!!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein...:-(

Antwort von Longli am 12.11.2008, 18:16 Uhr

ohje du arme,
vielleicht war der test noch zu früh?!
als ich clomi genommen habe hatte ich auch tierische schmerzen am ES und am NMT die ich vorher nicht kannte und ich dachte echt das ich jedesmal SS wäre weil ich diese nur von meiner ersten SS kannte,
vielleicht hats ja doch geklappt! mißt du tempi?

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein...:-(

Antwort von Loredana am 12.11.2008, 21:04 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, wir sind alle da um dich zutrösten und dir ein wenig Kraft zuspenden!!!!

Auch wir sind bald dran!! Versprochen!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch...

Antwort von larsemann06 am 12.11.2008, 21:36 Uhr

ich mach morgen früh nochmal einen Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.