Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt muss ich schon mal fragen

Thema: Jetzt muss ich schon mal fragen

hi ihr was ist denn Clomi? und kann ich irgendwas tun um meinen zyklus hervorzurufen, oder die fruchtbarkeit zu unterstützen? LG Julia

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Clomi ist ein Eisprungauslösendes Medikament, dass man bekommt, wenn man keinen ES hat. Ob du einen ES hast kannst du mit einem Ovulationstest feststellen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich hab ja noch nich mal nen zyklus jetzt muss ich warten............ wann sich da endlich mal was tut und das mittel heisst Clomi oder ist das nur die abkürzung

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das Mittel heißt ClomHexal und du bekommst es vom Fa verschrieben. Außerdem hatte ich mal ein Medikament das den Zyklus regulierte. Ich weiß leider nicht mehr genau wie es heißt, irgendwas mit Zyklo. Müsstest du deinen Fa fragen, wie das heißt. Ist wie die Pille zum nehmen, nur du verhütest damit nicht. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort, ich muss mal meine FA anrufen, is eben das problem mit der doofen DMS die ich abgesetzt habe und nun muss ich warten LG Julia

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es heist clom-hexal oder clomifen,das bekommt man meist wenn man länger als ein jahr übt.war bei mir so.ich habe es am anfang des jahres drei monate genommen und fange jetzt am wochenende wieder damit an.das sind hormone und wenn es nicht unbedingt nötig ist sollte man die nicht nehmen,die können auch sehr unangenehme nebenwirkungen haben. und die andere pille heist cyclo progynova oder so ähnlich,habe danach gefragt und mein arzt sagte das die letzten monat vom markt genommen wurden. lg nadine

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 18:08