Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 12.11.2008, 22:31 Uhr

Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Hallo Mädels!

Da es mir jetzt schon wieder besser geht, habe ich mir jetzt Ovus gekauft. Bin heute Zyklustag 8 und hoffe, dass ich in ca. 8 Tagen meinen ES habe. Am Freitag habe ich nochmal beim Ortophäden US-Termin und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und ich jetzt wieder fleisig üben darf. Wäre super, wenn es dieses Jahr noch klappen würde und ich Weihnachten ss wäre.

Sonst gibt es nichts Neues bei mir, außer dass ich jetzt schon wieder mit den Krücken auftreten darf und es schön langsam aber sicher Gott-sei-dank Bergauf geht mit meinem Fuss.

Hoffe, dass ich jetzt wieder häufiger schreiben werde, denn momentan muss ich meinem Fuss noch so oft wie möglich hochlegen und kühlen muss.

Einen schönen Abend und gute Nacht.

Lg Sabine

 
3 Antworten:

Re: Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Antwort von Sandl26 am 12.11.2008, 22:37 Uhr

Hi Sabine,
schön das es Dir wieder besser geht!
Hoffe es klappt mit Weihnachten ss. das wünsch ich mir auch!
lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Antwort von sushiw am 12.11.2008, 22:44 Uhr

Auch mich freut es sehr wieder von dir zu lesen. Und zu hören das es dir besser geht.
Und das du bald wieder üben kannst freut mich, denn irgendwann hast du es dir ja nun wirklich mal verdient. Ich drück dir so die Daumen das du zu Weihnachten über das ganze Gesicht strahlen kannst, und das der Grund dafür ein ganz kleines Weihnachtsgeschenk in deinem Bauch sein wird.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Antwort von Märzmama07 am 13.11.2008, 7:13 Uhr

Freut mich das es dir besser geht und du bald wieder üben darfst! Drücke die Daumen das es zu Weihnachten klappt!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.