Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja8181 am 12.08.2009, 13:01 Uhr

jetzt schon anzeichen???

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am 23.07. das letzte mal meine Mens. Seit dem 2.8. habe ich schmerzende Brüste, mir wird hin und wieder schwindlig, pullern muß ich auch dauernd und ich hab ganz schön schlechte Laune,( obwohl ich Urlaub habe). Kann ich jetzt schon so zeitig Anzeichen spüren? Bei meiner letzten SS habe ich es in der 5.Woche auch schon deutlich gemerkt, aber jetzt ist es ja noch ehern. Wer von euch weiß Rat ???
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: jetzt schon anzeichen???

Antwort von smily-tina am 12.08.2009, 13:16 Uhr

Am 11. ZT fing es an - das können definitv noch keine Anzeichen sein - das war ja kurz vor oder um den ES herum... Heute bist du am 21. ZT... Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat - und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du deinen Urlaub genießen kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon anzeichen???

Antwort von skeani am 12.08.2009, 13:17 Uhr

Ich würd eher zu NEIN tendieren, aber wer weiss ....

HIhi ... und wir sind fast gleich "weit" im Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon anzeichen???

Antwort von Murmeltier84 am 12.08.2009, 13:30 Uhr

Eher nicht, aber unverhofft kommt oft!!

Theoretisch müssten jetzt Ende der Woche ,bzw. Wochenende alles anfangen, da da die Einnistung ist und dann beginnt die richtige Hormonausschüttung!!
Ich hatte am 25.7 meine letzte Periode und bei mir is noch nix (vielleicht ein bissl Übelkeit, aber das kann auch die "Anspannung" sein)!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon anzeichen???

Antwort von hyam am 12.08.2009, 13:30 Uhr


Ich denke auch, das es zu früh für Anzeichen ist.... Wenn man darauf hofft schwanger zu werden, hört man viel intensiver in seinen Körper und bemerkt Anzeichen, die vielleicht tatsächlich hormonell bedingt vorkommen, doch aber schon immer da waren, ohne das man sie bemerkt hat.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon anzeichen???

Antwort von LiRoxx am 12.08.2009, 16:33 Uhr

hey, klasse ich hibbel auch mit dir mit
hatte auch am 23.7 meine ersten menstag..und ab dem 5.8 bis 8.8 hatte ich ein dolles ziehen..da müssten meine fruchtbaren tage gewesen sein....hoffe es hat geklappt....ich bin müde mir ist abends mal ein wenig flau im magen....ich achte auch vermehrt auf meinen körper....wann darf ich denn den ersten tast wagen....so am sonntag oder????


Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern ...

von babycome 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern ...

von babycome 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen???

Huhu... ist es pure einbildung? Wenn ich den ES am 11. hatte sind es jetzt 5 tage..ich habe das gefühl meine brust zieht und ich muss ständig auf toilette..komischerweise habe ich aufeinmal anderen stuhlgang... sind das evtl anzeichen einer ss? lg ...

von megasenf 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warum immernoch die Anzeichen...

Guten Abend zusammen, also kurz meine geschichte... hatte meine mens vom 05.05-07.05 aber voll komisch nicht so wie immer... hab test gemacht am 08.05 aber Negativ, am 12.05 auch Negativ... und trotzdem diese Mittelschmerzen, dieses ziehen im Bauch, und irgendwie fühl ich ...

von Lena03012008 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mal was anderes zu typischen Anzeichen!!!

Habt ihr für euch selber auch so Anzeichen, da wo ihr merkt, das die Mens kommt oder ihr den ES bekommt?! Ich schon, z.B. wenn ich meine Tgae bekomme, dann sagt mein Mann immer, das ich 3 tage davor, so richitg launisch und zickig bin, und das merk ich auch selber

von little-jo 06 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Noch keine Anzeichen

SO habe ja heute oder morgen NMT und noch keine mens in Sicht, Tempi ist heute noch mal etwas hoch und mir ist total übel... Ich biin ja so gespannt und werde morgen früh dann wohl testen, wenn nicht doch noch was kommt, wobei mein Mann meinte, den Test kann ich mir doch ...

von knuffelbär 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hm, Anzeichen???

Hallo! ich weiß, ich bin total bekloppt, hatte am 27.02, meine ES. Haben am 25.02. und am 26.02. fein geherzelt. müßte ja der perfekte Zeitpunkt sein, oder? Vorgestern habe ich Spargel im Glas gekauf, hatte Hunger auf Spargelröllchen. Habe es abends aber völlig vergessen ...

von JantienMama 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hm, Anzeichen???

Hallo! ich weiß, ich bin total bekloppt, hatte am 27.02, meine ES. Haben am 25.02. und am 26.02. fein geherzelt. müßte ja der perfekte Zeitpunkt sein, oder? Vorgestern habe ich Spargel im Glas gekauf, hatte Hunger auf Spargelröllchen. Habe es abends aber völlig vergessen ...

von JantienMama 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.