Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannaa am 12.08.2009, 9:18 Uhr

Temperaturabfall nach ES

Guten Morgen!
Ich lese immer ganz neugierig bei Euch mit und konnte schon einige Tips rausnehmen. Schon seit längerem messe ich jeden Tag die Temperatur und habe meinen ES eigentlich immer bestimmen können. Nun hatte ich in diesem Zyklus den ES schon am 20. Tag, anstatt am 24. Tag und heute am 24. Tag fällt die Temperatur auf einmal wieder auf 36.3 ab. Was könnte das sein? Vielen Dank im voraus für Eure hilfreichen Antworten. Liebe Grüsse Giannaa

 
3 Antworten:

Re: Temperaturabfall nach ES

Antwort von wavemama am 12.08.2009, 9:24 Uhr

Hallo, guten Morgen!

Was es sein könnte, kann ich dir nicht sagen - aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall nach ES

Antwort von smily-tina am 12.08.2009, 12:04 Uhr

Das kann immer mal vorkommen und hat eigentlich keinen Einfluss aufs Schwangerwerden... Nur, wenn die Temperatur regelmäßig unter die Coverline fällt, sollte man das überprfen lassen. Die Seite, die wavemama dir gegeben hat, ist wirklich super - da kann man viele Beispielkurven usw. sehen...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall nach ES

Antwort von funfair85 am 12.08.2009, 14:56 Uhr

Ich hab das oft, dass nach dem ES die Tempi so am 4. Tag meistens nochmal ein wenig fällt.
Das ist ganz normal.

Wenn sie danach wieder steigt und oben bleibt, is es doch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.