Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 12.08.2009, 7:15 Uhr

Erfahrung mit Clomifen

Ich habe ja bereits unten geschrieben das ich mit dem neuen Zyklus Clomifen nehmen muss, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungsbericht damit hören, also wie ihr es verträgt usw. und natürlich auch welche die damit Schwanger geworden sind.

DAnke schön.

GLG Mareike

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Clomifen

Antwort von smily-tina am 12.08.2009, 11:36 Uhr

Ich habe minimale Nebenwirkungen gehabt: stärkere ES-Schmerzen, und gelegentliche Schweißausbrüche - meist nach 22 Uhr...

Nun bin ich im 6. Clomifenzyklus - somit mein letzter - mehr bekommt man nicht. Bisher bin ich leider nicht damit schwanger geworden...

Dir wünsche ich mehr Erfolg damit. Die ersten 3 Monate sollten die besten sein - da werden wirklih viele schwanger...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer ist mit clomifen-ratiopharm schwanger geworden

hallo war lang nicht hier haben viel für die hochzeit vorbereiten nun war ich heute bei einer f ä und sie gab mir dann clomifen-ratiopharm sie meinte das es dadurch schneller zu ss kommen würde leider ist mein zyklus so durcheinander schwangt zwischen 17-40tage habt ihr ...

von minimaus080386 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hi ihr Lieben, vor allem gehen diese Fragen an die Mädels, die Clomi nehmen oder genommen haben. Welche Dosis nehmt ihr? Ich fange mit 5 Tage lang 1xtgl. 50mg an. Wann nehmt ihr sie immer (ZT bzw. Tageszeit)? Ich soll an ZT 3 mit der Einnahme beginnen. Wann habt ihr ...

von andrea2785 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer ist hier schon mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal mit Clomifen schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis ihr dann schwanger ward. Und wenn Ihr jetzt auch noch Clomi nehmt, warum wurde es Euch verschrieben? Hattet Ihr gar keine Eisprünge, selten ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wann wird Clomifen verschrieben?

Hallo, kann mir hier jemand sagen wann eigentlich Clomifen verschrieben wird? Wird das nur gegeben, wenn man keinen Eisprung hat, oder kann es auch zur Verbesserung der Eizellqualität verschrieben werden? Haben jetzt für nächsten Montag einen Termin beim FA gemacht, aber ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neu hier: Clomifen ab wann Eisprung?

Hallo, wir haben bereits 2 Kinder und üben jetzt für ein drittes Kind... Ich nehme Clomifen und soll am 16. ZT zu meinen Frauenarzt kommen. Nun wollte ich fragen ab welcher Grösse das Ei immer springt und ob der 16. ZT nicht schon zu spät ist: Z.B das der Eisprung schon ...

von Babyprojekt-August-09 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen immer nur am 5 ZT anfangen? 6 ZT schon zu spät?

Hi, ich habe jetzt beim Frauenarzt angerufen und die meinte da ich am Sonntag schon meinen 5. Zyklustag habe und der Arzt erst Montag wieder da ist das wir diesen Zyklus mit Clomifen aussetzen, ich soll dann am 14.5. erst wieder zur Kontrolle ob die Zyste weg ist. Sie ...

von Mamafürvier+ 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifenbehandlung

Hallo!! Bin neu hier! Eine Frage:Nehme im zweiten Anlauf Clomifen und hatte diesmal am 12.Zyklustag ein 27mm großen Follikel,der am nächsten Tag gesprungen ist. Kann es sein das er schon zu groß für eine Befruchtung ist??Wer hat schon ähnliche Erfahrung gemacht? liebe Grüße ...

von kiki74 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Hi, bin wieder da. Hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit da meine Kids erkältet sind. Habe jetzt auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negertiv war. Jetzt heisst es abwarten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weggespült wird. Wollte mal fragen ob ihr ...

von Mamafürvier+ 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Huhu neu hier... Clomifen Frage

bin neu hier und habe heute leider meine Periode bekommen. Nun sollte ich mich bei meinen Frauenarzt melden wenn ich meine Periode bekomme da ich Clomifen bekommen soll. Nun meine Frage: Nimmt man die zwischen den 5 und 9. Zylkustag ...

von jackie!!! 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Weiß das wer? (wg. utrogest o. clomifen)

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja jetzt am Dienstag meinen FA Termin, wo ich nochmal ein Gespräch möchte, was man nun jetzt tun kann, weil wir ja schon im 12 ÜZ sind. Ich denke ja mal (hatte ich ja schon geschrieben), daß meine 2. ZH einfach zu kurz ist (evtl. ...

von puschel77 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.