Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin250108 am 11.08.2009, 20:13 Uhr

Neu hier!!!!!!

haallo ihr lieben, wieder ne neue!!!

hab eine 1,5 jahre alte tochter....und seid einigen tagen...wochen..hab ich nur noch diesen einen gedanken."soll ich oder soll ich nicht".
über ein geschwisterchen würden wir uns totl freuen, aber ich stell mir dass mit 2 so kleinen würmern doch ganz schön stressig vor.z.b im haushlt, kriegt man da überhaupt noch was aauf die reihe????
macht ihr euch auch gedanken???

 
8 Antworten:

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von Magical76 am 11.08.2009, 20:52 Uhr

huhuu..erstmal Willkommen in unserer Runde!!!

Ach klar ist das zu schaffen!
Ich habe 3 kids ,zwischen dem mittleren und letzten sind nur 2jahre und 5monate abstand.ich dachte auch zu anfang oh wie soll ich das schaffen...die Gedanken macht sich jeder...aber man wächst in die Aufgabe rein.
Deine Maus ist jetzt 1,5 jahre alt,sie wäre ja schon älter als jetzt ,wenns baby käme...versuchts doch!Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von hyam am 11.08.2009, 21:13 Uhr

Herzlich Willkommen hier!!! 2 Kinder können stressig sein....müssen aber nicht

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von Sanjana210 am 11.08.2009, 21:20 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis das 2.Kind dann da wäre vergehen ja auch noch einige Monate und bis dahin ist Deine Tochter schon wieder etwas älter. Es kann auch bei größeren Alersunterschieden stressig werden. Meine Söhne sind 13,10 und meine Tochter wird im Oktober 2,das ist auch sehr streßig an manchen Tagen!!! Schule,Fussballvereine usw. Gedanken macht man sich meistens aber ich denke wenn Ihr Euch dieses 2.Kind wünscht,dann schafft Ihr es auch!

GLG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von Soma@3kids am 11.08.2009, 21:29 Uhr

Hallo, ich bin auch neu hier. Nehme z.Zt, nicht die Pille. Nach dem Urlaub wollen wir richtig üben. Ich hoffe es klappt gleich, bei meinen zwei 9 und fast 5 Jahre alt, hat es hat auch im 1. Zyklus geklappt.

Ich hoffe wir können uns ein bisschen schreiben. Dieses Hin und Her- ob ich soll, habe ich auch immer wieder. Ich denke, es ist zu schaffen. Obwohl ich perfektionistisch veranlagt bin, zwecks Haushalt piccobello halten , arbeiten gehen, Kinder schulisch begleiten, hoffe ich noch einem kleinen Wurm gewachsen zu sein. Muss halt mal das ein oder andere liegen lassen. Naja, vielleicht werden wir zur gleichen Zeit schwanger?? Wäre toll GLG Soma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von Tani74 am 11.08.2009, 21:55 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ich heiße Tanja und habe zwei Kinder, eine Tochter 1996 und einen
Sohn 2004.
Wir üben jetzt in ÜZ2 für Nr3.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 22:10 Uhr

Herzlich Willkommen - ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier...

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 22 Monate alte Tochter. Man wächst mit seinen Aufgaben, sage ich mir immer... Ich denke da wirklich positiv und gehe davon aus, dass ich das auch gewuppt bekomme...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von easymaus am 11.08.2009, 22:37 Uhr

Hallo und willkommen hier bei uns!

Kann dich gut verstehen, mein Sohn ist gerade mal ein Jahr alt und auf der einen Seite wünsche ich mir gleich noch ein Baby auf der anderen Seite denke ich, dass es bestimmt ganz schön hart wird mit zwei kleinen Würmern... Aber wir haben uns dafür entschieden, letztendlich wächst man ja mit seinen Aufgaben! ;)
Also einen schönen und kurzen Aufenthalt hier!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!!!!!!

Antwort von alisa05 am 12.08.2009, 7:55 Uhr

Hallo
von mir auch Herzlich Willkommen, schöne Zeit hier!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.