Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hibbel hibbel....neee, noch nicht testen...oder?!

Thema: hibbel hibbel....neee, noch nicht testen...oder?!

Heut ist mein Geburtstag und heute wollte ich eigentlich testen...aber ich trau mich nicht.... Hatte die Pille Ende Mai abgesetzt, zwei mal einen 27-Tage-Zyklus gehabt. Hatte meine Regel beide male abends vorm Zubettgehen gaaaaanz leicht auf der Toilette am Papier gemerkt....vielleicht kommen sie ja auch heute Abend oder morgen früh....ich sollte noch warten oder? Auf der Packung steht, "ab der fälligen Periode". Aber ist meine Regel tatsächlich nach 27 Tagen fällig? Vielleicht hat sich mein Zyklus noch nicht eingespielt und wollte sich noch auf 30 Tage erhöhen....oh Mann! Ja, ich warte....habe mich nun schon über ner Woche geduldet, jetzt machen zwei Tage auch nichts mehr aus....vorallem wird der heutige Tag eh schnell vorrübergehen... Keine leichte Zeit!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Am wievielten Zyklustag bist Du denn heute?

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich würd entscheiden nach dem, was dich mehr runter zieht....entweder ein vielleicht doch neg. Test, oder dieses Endlos Wartegefühl.....Wenns das Wartegefühl ist, dann mach halt den Test...vielleicht bekommste ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk..... Ach & im übrigen....Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Du kannst morgen früh mit Morgenurin einen Test wagen... Ich wünsche dir viel Glück! LG Tina

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würd morgen Früh testen. Ersteinmal sagst du ja die Mens fängt immer abends an und wenn sie heut nicht anfängt dann morgen Früh testen und dann Morgenurin ist immer besser!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen glückwunsch zum geb. wann hast du denn NMT??? Morgen??? wünsch dir alles gute fürn den test egal wann du ihn nun machst

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 15:51