Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 11.08.2009, 16:16 Uhr

Fazit...

also, das ganze hin und her war wirklich sehr zermürbend in den letzten zwei wochen. ein gefühlschaos wie ichs selten erlebt habe.

ABER

ein gutes hat die sache!
ich und auch mein freund sind uns jetzt absolut und zu 200 000% sicher dass wir uns ein baby zusammen wünschen und wir wären überglücklich, sollte bald ein test positiv anzeigen.
wir haben das krümelchen ja geplant, und wussten im grunde worauf wir uns einlassen, aber es gab immer momente in denen man unsicher war. aber ich kann jetzt sagen, ich bin mir sicher dass wir die richtige entscheidung getroffen haben, als wir sagten wir lassen es jetzt darauf ankommen...

das schicksal wird uns unseren weg schon zeigen.

danke das ihr da seid, ihr werdet mich sicher noch eine weile hier ertragen müssen aber ich bin sehr froh hier her gefunden zu haben!


tausend küsse an euch süssen da draussen!!

 
4 Antworten:

Re: Fazit...

Antwort von Jasmin2405 am 11.08.2009, 17:50 Uhr

hallo,ich weiss man denkt immer nach und ist sich manchmal unsicher das war bei uns auch denn das wäre dann unser drittes Kind,aber wir lassen es auch drauf ankommen mal sehen wann es klappen darf.
Aber irgendwann werden wirs schaffen vielleicht auch schon im nächsten Monat
Aber ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute auf eine baldige Kugelzeit.
Das schaffen wir alle schon
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit...

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 18:27 Uhr

Du machst es genau richtig: immer schön das Positive herausziehen... So geht es einem einfach besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit...

Antwort von Nika1983 am 11.08.2009, 20:22 Uhr

ja, aber es war ein langer harter und steiniger weg für mich, zu erkennen dass es immer positive dinge im leben gibt, auch wenn manchmal oder wie in meiner vergangenheit, auch oft alles schwarz aussieht. ich habe nämlich eine ziemlich schlimme zeit hinter mir. schwere depressionen inklusive psycho therapie und medis. aber jetzt geht es mir gut:-) der gedanke an meine kleine familie baut mich jeden tag aufs neue auf. ihr seid auch ne große hilfe für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit...

Antwort von Jarine am 12.08.2009, 8:22 Uhr

Hallo !
Schön, daß ihr euch nun noch sicherer mit eurem Wunsch nach einem Baby seit.Es wird bestimmt bald klappen.ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.