Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 11.08.2009, 18:40 Uhr

Ich werd verrückt.....

ich habe gerade mal bei goggle geschaut, wann die mens kommt wenn man die cerazette (pille) absetzt und bei manchen seiten steht da das die 6 monate oder sogar 2 frauen ein jahr warten mussten auf die mens und den ES das ist doch wahnsinn.
Was hat die Ärztin mir da verschrieben?!
Und das Brustspannen und Unterleibschmerzen ss ähnliche Beschwerden kommen davon das dass der Entzug der Pille ist das schreiben die Frauen da.Ich bin total fertig
Und das man eine Zyste bekommen kann nach absetzen ja super
Es ist ja nur schon zu spät,aber morgen ruf ich sofort meine Ärztin an.
LG Jasmin

 
7 Antworten:

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von Zimty am 11.08.2009, 18:45 Uhr

ich hatte die pille damals auch....bei mir kam nach absetzen die mens 6wochen später...
wie lang wartest schon auf die mens???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von Jasmin2405 am 11.08.2009, 18:47 Uhr

Am 22.7 setzte ich ab.Schön das du mir antwortest mit einer guten Nachricht 6 Wochen das ist ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 19:03 Uhr

Ich habe gerade bei den KiWu-Experten gelesen, dass nach jeder Pille der Zyklus in den meisten Fällen nach 1-3 Monaten wieder normal läuft... Mach dir keinen Kopf: Das alles KANN passieren, MUSS aber nicht! Das passiert dir schon nicht!

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von cathy77 am 11.08.2009, 20:07 Uhr

ich hatte nach meinem ersten Kind auch die Cerazette und mein Zyklus hat sich nach gleich nach der ersten Mens normalisiert. Und im 2. war ich dann schwanger mit Nr. 2
Nach Nr. 2 habe ich wieder die Cerazette genommen und der erste Zyklus nach dem Absetzen war 21 Tage, dann 34 und im 3. Zyklus hat es wieder geschnackelt und mittlerweile bin ich in der 11. SSW.
Also ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von Jacky010477 am 11.08.2009, 20:14 Uhr

Son Quatsch.
Ih hab auch die Cerazette genommen, über ein Jahr lang. Kaum abgesetzt hatte ich meine Mens und genauso bald einen normalen Zyklus.
Mach Dich mal nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von SandraLa am 11.08.2009, 21:21 Uhr

Ich hatte meine Mens auch direkt nach dem absetzten der Cerazette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt.....

Antwort von Jasmin2405 am 12.08.2009, 0:07 Uhr

Ersteinmal danke für die Antworten ,haben mich richtig aufgemuntert ,also wird die mens bald kommen.
Wir üben zwar schon,aber wenn die mens kommt kann ich wenigstens mal den ES berechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.