Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafürvier+ am 20.04.2009, 14:03 Uhr

Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Hi,

bin wieder da. Hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit da meine Kids erkältet sind. Habe jetzt auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negertiv war. Jetzt heisst es abwarten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weggespült wird.

Wollte mal fragen ob ihr wißt wenn man eine Eierstockzyste hat ob man da trotzdem Clomifen bekommen kann?

Lg Mamafürvier+

 
1 Antwort:

Re: Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Antwort von smily-tina am 20.04.2009, 14:25 Uhr

Geht es deinen Kindern denn wieder besser?

Ich freur mich auf jeden Fall, wieder von dir zu lesen!!!

Direkt währned man eine Zyste hat, darf man, glaube ich, kein Clomifen einnehmen... Ich hoffe, dass deine Zyste mit abgeht - und wenn die Eierstöcke dann eine normale Größe haben ( die können sich unter Clomifen wohl vergrößern), kannst du wohl im nächsten Zyklus wieder Clomifen einnehmen.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyste

HI, hab seit knapp 2 monaten ne Eierstockzyste. nehme aber auch noch die Pille (belara) wollen erst im juni/juli loslegen. soll auch in 3 mon. wieder zum FA, will dann nochmal wg der zyste gucken. hoffe das sie bis dahin weg ist, aber was ist, wenn sie dann immer noch nicht weg ...

von jan08 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und schwanger werden/sein?

Hallo alle zusammen! Ich lese nun schon mehrere Woche still diese Seite. Teils um mir Hoffnung und Mut zu machen, teils um wieder alles kennen zu lernen durch Eure Beitraege. Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 33, meine Kids sind 11 und 9. Ich habe mir im Nov `08 die ...

von wuermeli 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

positiv und zyste. wer hatte schon eine?

hallo an alle hab gestern schon geschrieben das ich schwanger bin, aber der fa noch kein herzchen gesehen, aber dafür ne größere zyste entdeckt hat. am donnestag muss ich nochmal zur untersuchung jetzt wollte ich fragen wer schon eine zyste hatte und ob die blutig abgeht oder ...

von millimaus 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wegen der geplatzten Zyste

habe ich mal Fragen....... Hatte das schonmal jemand ? Wie lange dauert das mit den Schmerzen ? Vorrausgesetzt man hat keine Schmerzen mehr, wann darf man denn wieder GV haben ? Habe gestern mal überlegt ob man das überhaupt darf , auch wenn die Schmerzen wieder weg ...

von Mucki84 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Diese Zysten Sch....

Hallo! War gestern beim F-Arzt ,da ich soo müde bin und auch Antriebslos .Jetzt habe ich schon wieder eine kleine Zyste.Heute ist mir Blut abgenommen worden und hoffe das man mir helfen kann. Hat jemanden von Euch solche Erfahrungen auch gemacht ständig Zysten zu haben.So ...

von Verena77 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste nach Absetzen der Pille??

Kennt sich jemand mit Zysten aus? Hatte noch nie eine - jedenfalls nicht das ich wü�te. Habe ja die Pille abgesetzt (letzte Einnahme war am 31.05.). Jetzt habe ich seit einigen Tagen (6.6.) Beschwerden auf der rechten Seite (Ziepen und das Gefühl da ist etwas, ...

von Danie1710 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hallo, heut am ZT 51 mit einem neg. SS-Test von gestern und Menstruationsbeschwerden bin ich mal zu meiner FÄ. Im vag. Schall sah sie dann Zysten am Eierstock, die ich im November wahrschenlich noch nicht hatte. Jetzt soll ich ein Med. nehmen, daß die Menstruation ...

von aber-bitte-mit-Sahne 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste - hat wer Erfahrung damit?

Ihr Lieben, Erstmal ganz dicke Glückwünsche an alle Positiv-Testerinnen und Kopf hoch für alle anderen! Ich habe mal wieder Fragen: Ich wollte ja eigentlich diesen Zyklus noch aussetzen (nach MA Ende November), aber irgendwie haben wir jetzt doch nicht so richtig ...

von Mousse_au_chocolat 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.